25.09.2024 22:13
Moin Moin
Danke an Alle.
Bei mir ist es auch jetzt. Konnte Alles aktivieren.
Thread könnte jetzt geschlossen werden.
Mfg
27.09.2024 09:39
Moin.
ich habe Sky Stream neu abonniert.
Leider kann ich auch kein Paramount+ aktivieren.Es erfolgt immer eine umleitung auf die Seite Mein Abo erweitern. Diese zeigt mir an, dass ich Sky Cinema bereits gebucht habe.
Ich bitte um Hilfe.
VG
Jan
27.09.2024 09:56
Hallo,
Im Bereich meine Vorteile sollte der Code zur Aktivierung sein.
27.09.2024 12:21
Hallo @thesisko78,
sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 12:28
Ich habe dir eine PM geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
27.09.2024 14:05
Der Menupinkt war vorher nicht sichtbar. Nadine hat sich super schnell drum gekümmert und jetzt ist der Punkt verfügbar und alle Codes sind sichtbar.
VG
Jan
28.10.2024 10:43
Hallo sky, hab gestern Cinema Paket dazugebucht, Cinema funktioniert auf mein Sky Q, die Sendern & On Demand. Würde gerne Paramount+ aktivieren über Internetseite, aber leider wird mir kein Code gezeigt, sondern soll Cinema Paket buchen, obwohl ich es gebucht habe 😐😐😐😐. Kann mir bitte jemand helfen? Danke 🙂
28.10.2024 11:49
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2024 12:01
@axels habe ich 🙂👍🏻
28.10.2024 13:05
Ich soll par Tage auf Code warten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Leute zahle euch schon Kohle, aber kann es nicht nutzen,nicht mal Sky Store kann ich nutzen 😂😂😂😂😂🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Verbraucherschutz wird sich freuen 😎😎😎😎😎😎....Entweder Gutschrift für Cinema Paket oder fristlose Kündigung 😉
28.10.2024 13:09
@Anonym
Du hast es doch erst gestern gebucht.
Du meinst den Widerruf, richtig?
Fristlose Kündigung geht nicht.
Ärgerlich und viel Glück!
28.10.2024 13:12
Trotzdem werben die mit Paramount+ und kann es nicht nutzen...Langsam nervt Sky...Sky Store funktioniert nicht, Paramount+ kann ich nicht nutzen, Sky Chat versteht mich nicht, Telefon ist niemand erreichbar....Tolles Service 🙄👍🏻
28.10.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 13:15
Glaube ich dir!
Du bist ja in Kontakt.
Hier und:
29.10.2024 19:01
Hallo ich kann immer noch nicht Paramount+ aktivieren 😐😐😐😐...möchte gerne Billions gucken 😔😔😔
29.10.2024 19:11
Da hast du dich ja auch gemeldet ....
https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-cODE/m-p/825456#M12641
29.10.2024 19:12
ich weiß, weil ich langsam sauer werde...nix klappt 😔😔😔
29.10.2024 19:14
Es ist wie ein neues Hobby, das sagt einem nur niemand vor der Buchung 😂
29.10.2024 19:16
Habe gestern mit Mitarbeiter telefoniert & er wollte es aktivieren, aber bis jetzt nichts passiert 😐😐😐😐...Hab mit Moderator geschrieben, er sagte soll Tage warten bis Code kommt! Langsam fühl ich mich betrogen 😐😐😐
29.10.2024 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2024 19:19
@AnonymDann frag den Mod nochmal 😉
Netiquette sagt: Wenn man Modkontakt hat, dann das Anliegen nicht nochmal posten sondern dort nachfragen - oder im Thread.
05.11.2024 18:14
Was soll man da ständig nachfragen. Bei mir nach 4 Telefonaten, 8 Chats und gefühlt der halbe Kundenservice ist nichts passiert. Ein erklärter Widerruf wird gar nicht erst angenommen.