Antworten

Adventskalender sky Store 2021

Antworten
geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 51
3.584 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@tttaaa   Angry Birds - der film 

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 51
3.593 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Ok, schade für meine Kids vielleicht. Ich werde es überleben, wenn ich den Film nicht sehe 🙂

taucher2011
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 51
3.578 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Was Sky da abliefert, dass hat mit einem Adventskalender nichts zu tun und die Filme lohnen sich oftmals auch nicht, vielleicht für die Kinder am Nachmittag,aber am Abend sehe ich was anderes. Noch mieser hätte man es nicht mehr machen können, aber mehr sind Sky seine Kunden wohl nicht wert. Da gibt es wesentlich bessere Kalender oder Aktionen im Internet.

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 24 von 51
3.575 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Man kann froh sein, das sky überhaupt filme verschenkt -auch wenn "nur" zur leihe...

 

Wenn man die filne nicht sehen möchte, brauch man die filme ja nicht leihen 😉 

 

Einen schönen restlichen 2. Advent 🙂 

taucher2011
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 51
3.529 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Sonst hat Sky Filme gratis zum Kauf verschenkt und zusätzlich in einem Adventskalender tolle Preise verlost. Irgentwelche Filme im Gießkannenprinzip zur Leihe bereitzustellen, ohne eine Auswahl zu haben, dass ist doch ein Witz.  Diese Adventsaktion kostet Sky einfach gar nichts, noch weniger geht ja bald nicht.

HavanaClub
Tiertrainer
Posts: 10
Post 26 von 51
3.464 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

aus Interesse: welchen Film habe ich gestern (06.12.2021) verpasst ?

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 27 von 51
3.463 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Ein B Movie , habs vergessen , wie der "Schrums" hieß 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 51
3.460 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Ich glaube, gestern war Baywatch drin.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 29 von 51
3.458 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

stimmt. 

HavanaClub
Tiertrainer
Posts: 10
Post 30 von 51
3.431 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Okay und danke für die Info, da hab ich echt nix verpasst 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 31 von 51
3.407 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Oh jeh... der heutige steht sogar auf meiner Ignorliste 🙈

 

MrB_0-1638951906007.png

 

ElaS666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 51
3.104 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Kann mir jemand sagen, welchen Film ich am 13.12. verpasst habe? Dankeschön 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 33 von 51
3.089 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021


@ElaS666  schrieb:

Kann mir jemand sagen, welchen Film ich am 13.12. verpasst habe? Dankeschön 


The Tracker-Spuren der Rache

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 34 von 51
3.085 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Heute am14.12.21

Superdeep-Horrorschocker Russischer Film 2020

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 35 von 51
3.069 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021


@rolli67  schrieb:

Heute am14.12.21

Superdeep-Horrorschocker Russischer Film 2020


Die alten russischen Märchenfilme habe ich als KIND gern gesehen. Heutzutage sind russische Filme für mich eine Zumutung. 🙄 Wie schrieb jemand bei Amazon. ".... Die Darsteller sind hölzern, man glaubt irgendwie gar nicht, dass es echte Schauspieler sind....."

Irgendwann habe ich die Befürchtung, dass auf "Cinema -Special" tagelang nur russische Filme gezeigt werden. 😨 Sollte das mal sein, dann möchte ich Schmerzensgeld von Sky. 

Kein Wunder, dass ich den Adventskalender von Sky noch mit keinem einzigen Blick gewürdigt habe, scheint der reinste "Gurkenkalender" zu sein, ganz nach dem Motto, Geiz ist geil 😣

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 36 von 51
3.060 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@satansbrut 

Superdeep kann man ruhig mal eine Chance geben...

The Blackout war jetzt bspw. auch nicht verkehrt: https://www.moviepilot.de/serie/the-blackout

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 37 von 51
3.045 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@MrB 

Sorry, ich habe hier eine klare Meinung und bei der bleibe ich. Ich gucke mir keine russischen Filme an. Du und wer es gern möchte können diesem Film gern eine Chance geben, da habe ich nichts dagegen. Ich mag russische Filme nicht und da vergeude ich meine knappe Freizeit nicht damit. Die Rezensionen auf Amazon sprechen da eine deutliche Sprache für diesen Film, wie z.Bsp. "Schade um die investierte Zeit. Vorhersehbar, schlecht gemacht und langweilig. Nach ca. 60 Minuten war dann auch Ende bei mir. Bin dann zu meinen Kaktus gegangen und schaute ihm beim Wachsen zu. War deutlich spannender."

 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 38 von 51
3.009 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Auch wenn mich das Wort  Amazon immer   erbrechen lässt, ...schön zusammengefasst . Aber das mit dem Kaktus ist doch sicher geschwindelt 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 39 von 51
2.594 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021


@satansbrut  schrieb:

@MrB 

Sorry, ich habe hier eine klare Meinung und bei der bleibe ich. Ich gucke mir keine russischen Filme an. Du und wer es gern möchte können diesem Film gern eine Chance geben, da habe ich nichts dagegen. Ich mag russische Filme nicht und da vergeude ich meine knappe Freizeit nicht damit. Die Rezensionen auf Amazon sprechen da eine deutliche Sprache für diesen Film, wie z.Bsp. "Schade um die investierte Zeit. Vorhersehbar, schlecht gemacht und langweilig. Nach ca. 60 Minuten war dann auch Ende bei mir. Bin dann zu meinen Kaktus gegangen und schaute ihm beim Wachsen zu. War deutlich spannender."


@satansbrut 

Ich habe es gewagt 🙈

Zu Superdeep: Oha. Der ist schwach. Man quält sich durch die Mischung verschiedener Klassiker und das in schlecht, langweilig und suptil. Der Film wirkt streckenweise "Stock im Ar***"-mäßig, zu sehr konstruiert und schlecht gecastet. Das können selbst die Russen besser. Kein Empfehlung. Den kann man getrost liegen lassen. имею честь, да.

3.5/10

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 40 von 51
2.561 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo zusammen, 

 

wer die Meldung "Maximale Transaktionen für diesen Monat erreicht (Hinweis 604)" bekommst, meldet sich bitte ausschließlich unter: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Store-Adventskalender-Hinweis-604/td-p/320718

 

(Die Beiträge dazu hier wurden in den genannten verschoben, damit es übersichtlich bleibt.)

 

Danke und VG, Sanny

Antworten