Antworten

Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 6
911 Ansichten

Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

 Hallo

 

 Ich hatte bei der Telekom einen Vertrag mit Netflix , da der zum 04.11.2021 gekündigt wurde , wollte Ich meinen Netflix Account mit Sky Verbinden . Was kosstet das und ändert das was an mein Vorteilsabo von Sky mit Monatlicher Kündigung und Festpreis . 

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 6
901 Ansichten

Betreff: Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

Hallo, ich habe bei der Hotline nach einem Angebot für meinen Vertrag + zusätzlich Netflix gefragt. Das Angebot war gut, die Steigerung des monatlichen Preises günstiger, als direkt bei Netflix! An den sonstigen Vorteilen und Konditionen hat sich nichts geändert (langjähriger Kunde). Einfach mal freundlich nachfragen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 6
858 Ansichten

Re: Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

Hallo @Siggi56,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 6
733 Ansichten

Betreff: Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

mir würde das auch interessieren was kostet mich netflix im monat ? bleibt der preis so  oder wird es teuerer nach  ner gewissen zeit ?

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 6
731 Ansichten

Betreff: Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

habe schon ein sky  abo 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
713 Ansichten

Re: Betreff: Netflix zum Bestehenden Abo dazubuchen

Hallo @battle_wolf,

 

dazu muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten