- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
neue Features
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2024 14:52
ich habe seit etlichen Jahren den Skyq receiver, aber ein funktionales Update kam bis jetzt irgendwie nie.
Z.B. sind die Farbtasten irgendwie funktionslos.
a) Da könnte man doch die Beschreibung der aktuellen Sendung umgehend einbeldnen, wenn man die rote Taste drückt. Bis dato ist das immer sehr umständlich mit der "i" Taste und sich dann durch das Menu kömpfen.
b) die Programminformationen sind auch in der Vollausprägung irgendwie immer angeschnitten (sprich es fehlt ein Teil. Mein alter Receiver 15 Jahre als, kann das immer noch besser und zeigt mehr an. Wieso kann das denn ein angeblich mordernerer Receiver auch nach Jahren immer noch nicht richtig)?
Gerne mal den Produktverantwortlichen diese Verbesserungsvorschläge weiter geben.
Das ist doch wirklich nur eine Kleinigkeit zum Entwickeln, würde aber Millionen an Kunden erheblich helfen und Lebenszeit ersparen. Sprich den Receiver einfach mal mit Standard-Features ausrüsten, die andere seit Jahren können....
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.12.2024 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 13:50
Danke für deinen Input.
Was hilft dem geneigten User, der einen Zwangs--Reciever von Sky nutzen muss eine Wunschliste aus 2018.
Soll ich in 5 Jahren nochmal nachfragen?
Schlechter geht's ja kaum noch, was man den Kunden da zumutet!
Und Sky mit Monopol juckt das alles nicht.
Die Entwickler dahinter freuen sich vermutlich ohne Ende, wie man in 202x mit so schlechter Software noch so Leute ver.... kann....