Antworten

Fernbedienung reagiert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
S10R05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.421 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht mehr

Während des fernsehens funktionierte die Fernbedienung nicht mehr.

Receiver ausgesteckt, startet wieder neu und sobald der schwarze Bildschirm kommt und man den Home-Button drücken soll reagiert nichts mehr.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Rebeccaw15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
1.342 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Sie reagiert überhaupt nicht mehr . Ich habe das alles versucht. Habe schon eine neue über mein Konto bestellt. Das rote LED leuchtet auch nicht mehr 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Rebeccaw15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 14
1.394 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe es nicht mal eine Woche und schon geht nicht mehr. 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 3 von 14
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @S10R05 und @Rebeccaw15,

 

setzt bitte einmal die Sky Q Fernbedienung zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275

 

VG, Axel

 

Richtige Antwort
Rebeccaw15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
1.343 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Sie reagiert überhaupt nicht mehr . Ich habe das alles versucht. Habe schon eine neue über mein Konto bestellt. Das rote LED leuchtet auch nicht mehr 

S10R05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Habe mir eine neue bestellt. Alles probiert und es leuchtet kein rotes LED. Sie funktioniert überhaupt nicht.

Bine68
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 14
1.159 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo,

leider habe ich auch die Fehlermeldung 141100 beim verbinden der Fernbedienung und Receiver.

Alles versucht von 7+9 und 1+3 Tasten zusammen drücken, reseten des Receiver und vom Netz nehmen. Alles hilft nicht, bitte um Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 7 von 14
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

mbloecker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 14
1.015 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo!

 

Habe leider auch das gleiche Problem! Es hilft kein Neustart, ausstecken, zurücksetzen oder ein Softwareupdate.

Wenn ich die Sprach Fernbedienung mit 1+3 verbinden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung 14110. Gruss Michael

mbloecker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
1.005 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Wir bekomme ich jetzt eine neue funktionierende Sprachfernbedienung?

Brauche Hilfe bitte.

mbloecker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
991 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hat sich erledigt. Mir wurde im SKy Chat geholfen

mucha19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
981 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Habe das Selbe Problem...

 

Meine LED-Leuchte leuchtel in keiner Farbe...

 

Hab schon alles versucht. Geht nichts mehr. 

 

Was kann ich noch tun?

 

Bitte um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 12 von 14
969 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @mucha19

 

über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 findest du Tipps und kannst dir notfalls eine neue Fernbedienung zusenden lassen. Klicke auf der 4. Seite aber dennoch mal auf "Batterien wechseln" und "Fernbedienung testen" sowie auch "Fernbedienung zurücksetzen" und versuche all dies, bevor du einfach weiter drückst.

 

VG, Sanny

Stadti69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
915 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. LED leuchtet nicht trotz Austausch der Batterien.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 14 von 14
907 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr

Guten Morgen @Stadti69

 

gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3KBg7iu Innerhalb der Diagnose kann der Austausch veranlasst werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten