Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Denno26
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.148 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo 👋🏽 

diese Woche Montag reagierte der Reciever nicht mehr, also neu gestartet - ohne Erfolg.

Habe dann die Schritte aus dem Hilfe Center gemacht - ohne Erfolg.

Der Reciever blieb beim schwarzen "Sky, gleich gehts los" Bildschirm stehen.

Neuen Reciever beantragt und gestern bekommen, angeschlossen und folgender Neustart Ablauf kommt bis zu dem Bild wo steht "Bei schwarzen Bildschirm, (Häuschen) drücken."

Reciver geht aus und das Bild "Starte jetzt" kommt, dort reagiert meine Fernbedienung nicht.

Habe auch schon alle Kombis durch und alle Artikel zum Thema probiert - ohne Erfolg.

 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen🤔

 

P.S. die rote LED an der Fernbedienung leuchtet beim Tastendruck auch nicht mehr und ja die Batterien sind neu 😅

 

Vielen Dank und Gruß 

Denno26

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.146 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @Denno26 

wenn der Rote Punkt auch nicht leuchtet, dann solltest du die FB tauschen lassen.

Das kannst du hier durchführen. 

Klicke dich durch am Ende kannst du kostenlos tauschen.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.147 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @Denno26 

wenn der Rote Punkt auch nicht leuchtet, dann solltest du die FB tauschen lassen.

Das kannst du hier durchführen. 

Klicke dich durch am Ende kannst du kostenlos tauschen.

 

LG

 

Luca

Denno26
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
1.118 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@Lucaffm vielen Dank für die Info. Vielleicht nimmt sich ein Moderator denn an und kontaktiert mich. Ansonsten werde ich mich in die Warteschleife der Hotlein verziehen 🙂

Vielen Dank nochmal & Gruß

Denno26

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
1.116 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Wenn du den Link von @Lucaffm benutzt geht es am schnellsten.

 

Hier ist er nochmal...

/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

(Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen)

 

Denno26
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.107 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@schütz vielen Dank für die Antwort. Habe eine neue Fernbedienung über den link bestellt. Danke für die Hilfe und einen schönen Tag.

Antworten