Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
408 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo 👋🏽 

diese Woche Montag reagierte der Reciever nicht mehr, also neu gestartet - ohne Erfolg.

Habe dann die Schritte aus dem Hilfe Center gemacht - ohne Erfolg.

Der Reciever blieb beim schwarzen "Sky, gleich gehts los" Bildschirm stehen.

Neuen Reciever beantragt und gestern bekommen, angeschlossen und folgender Neustart Ablauf kommt bis zu dem Bild wo steht "Bei schwarzen Bildschirm, (Häuschen) drücken."

Reciver geht aus und das Bild "Starte jetzt" kommt, dort reagiert meine Fernbedienung nicht.

Habe auch schon alle Kombis durch und alle Artikel zum Thema probiert - ohne Erfolg.

 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen🤔

 

P.S. die rote LED an der Fernbedienung leuchtet beim Tastendruck auch nicht mehr und ja die Batterien sind neu 😅

 

Vielen Dank und Gruß 

Denno26

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,264
Post 2 von 5
406 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @Denno26 

wenn der Rote Punkt auch nicht leuchtet, dann solltest du die FB tauschen lassen.

Das kannst du hier durchführen. 

Klicke dich durch am Ende kannst du kostenlos tauschen.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,264
Post 2 von 5
407 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @Denno26 

wenn der Rote Punkt auch nicht leuchtet, dann solltest du die FB tauschen lassen.

Das kannst du hier durchführen. 

Klicke dich durch am Ende kannst du kostenlos tauschen.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
378 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@Lucaffm vielen Dank für die Info. Vielleicht nimmt sich ein Moderator denn an und kontaktiert mich. Ansonsten werde ich mich in die Warteschleife der Hotlein verziehen 🙂

Vielen Dank nochmal & Gruß

Denno26

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 4 von 5
376 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Wenn du den Link von @Lucaffm benutzt geht es am schnellsten.

 

Hier ist er nochmal...

/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

(Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen)

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
367 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@schütz vielen Dank für die Antwort. Habe eine neue Fernbedienung über den link bestellt. Danke für die Hilfe und einen schönen Tag.

Antworten