Antworten

Fernbedienung

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
403 Ansichten

Fernbedienung

Hallo,

meine Fernbedienung hat sich verabschiedet. Trotz neuer Batterien leuchtet keine LED mehr.Sie reagiert überhaubt nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,380
Post 2 von 9
399 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Madmax66 

hast v du mal auf das ? gedrückt? leutet da die Led oben?

Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:
- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8

2. Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wir die Programmierung des TVs gelöscht.
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

hier findest du den Code von deinen Fernseher: Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...         

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

 

PS: ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein...hast PN

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
394 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Habe alles ausprobiert. Geht nicht. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,380
Post 4 von 9
391 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Madmax66  schrieb:

Habe alles ausprobiert. Geht nicht. 


hast PN

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
389 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

PN habe ich leider nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 10,380
Post 6 von 9
381 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Madmax66 

doch, habe ich dir eben gesendet...klicke bei dir auf dein Avatar rechts oben, und dann auf das Briefkuvert..

Highlighted
Moderator
Posts: 1,827
Post 7 von 9
347 Ansichten

Fernbedienung

Hi Madmax66,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
330 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo, habe genau das selbe Problem wie oben genannt. Habe auch alle beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg ! 
Ich bitte um Hilfe. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,930
Post 9 von 9
298 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo Bennie94,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Fernbedienung hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten