Antworten

Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 101 von 107
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @IDick,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.

Gruß, Mayk

opticum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 107
850 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo,

Ich habe leider das exakt gleiche Fehlerbild.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 103 von 107
847 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo opticum,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

keberlep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 107
715 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo, ich habe ebenfalls das exakt gleiche Fehlerbild. Wenn ich das richtig lese hilft hier nur der Austausch der Fernbedienung?

 

Viele Grüße 

Philipp

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 105 von 107
698 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hi @keberlep,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

SaNik85
Special Effects
Posts: 5
Post 106 von 107
360 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Guten Tag,

 

Ich habe das gleiche Problem,  dass die Steuerung des Audio-Systems mit der FB mit Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert. 

Nachdem Reset lässt sich die FB nicht neu verbinden (Fehler 14110).

Beim Betätigen der Tasten leuchtet die rote LED auch nie auf. Den Receiver habe ich vom Strom getrennt und die Batterien der FB gewechselt. 

Immer wieder scheitert der Verbindungsversuch.

Kann hier ein Moderator helfen?

digo
Regie
Posts: 11,410
Post 107 von 107
356 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Antworten