01.02.2021 19:46
Hallo,
ich habe das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2021 20:11
Guten Abend!
Vielleicht hat ja jemand schon die Moderatoren kontaktiert und kann mal einen Erfahrungsbericht abgeben! Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Fernbedienung, wobei es doch ziemlich komisch wäre, dass so viele Fernbedienungen kaputt sind! Sind ja schon einige hier, die über dasselbe Problem berichten!
Würde mich über Rückmeldungen freuen und berichte natürlich auch sofort, ob es mit der neuen Fernbedienung funktioniert!
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Jens
01.02.2021 20:27
Ja, ist schon komisch, dass alle fast zeitgleich den Geist aufgeben.
01.02.2021 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 14:32
Hallo @DieKRABBE,
bitte habe noch etwas Geduld, bis die neue Fernbedienung bei dir angekommen ist.
Sollte die Störung weiterhin bestehen, sag mir bitte Bescheid.
VG, Sascha
01.02.2021 20:45
Das mache ich natürlich sobald die FB da ist, vorraussichtlich am Mittwoch, lt. Sendungsverfolgung!
Viele Grüße retour!
Jens
01.02.2021 21:50
Bei mir ist das Problem gelöst!
nachdem ich wochenlang immer wieder versucht habe, die Fernbedienung anzumelden,
ist es mir aus unerklärlichen Gründen heute gelungen. Ich hatte ja alles versucht, Neue Batterien,
Software Update usw. die Nummern der Gerätekennung habe ich aus diesem Forum, das sind die gleichen die ich schon immer hatte. Vielleicht hat ja jemand von Sky nachgeholfen. Ich hatte eine persönliche Nachricht an jemanden gesendet.
wie auch immer, jetzt ist passt es wieder.
Danke an das Forum
Gruß rudi47
02.02.2021 08:19
Info Update zu meinem Fall:
Habe es geschafft, dass die Fernbedienung resettet wird --> 9+7 halten --> danach funktionierte sie mit sky einwandfrei
Koppelung klappte nicht, Fehlercode 14110 war die Folge.
Nach PN mit Sky-Admin koppelte ich erneut, indem ich die Fernbedienung nahe an den Sky Receiver hielt, und es klappte. Ich wählte den TV aus (LG OLED TV) und es schien alles wieder zu funktionieren.
Gestern Abend beim Sky Aufnahme schauen dann erneut die Probleme. Vor- und Rücklauf wurde nur sehr verzögert angenommen, Play/Pause wurde nur verzögert angenommen, Hometaste gänzlich ignoriert, lediglich die SKY Taste funktionierte immer.
Wieder FB resettet, und alles ging wieder normal.
Angesichts der Vielzahl an Problemen tippe ich trotzdem auf einen Softwarefehler, da es sehr gehäuft und bei vielen Usern zeitgleich auftritt
02.02.2021 11:35
02.02.2021 12:55
Nicht nur das meine Fernbedienung nicht funktioniert( ich bekomme morgen eine neue von Euch), jetzt sind bei mir auch alle Favoriten, sowie alle öffentlich-rechtlichen und privaten Sender komplett weg! Ich werde nun langsam etwas ungehalten und bitte um sofortige Hilfe! Da stimmt doch bei Euch was nicht!
Jens
02.02.2021 13:13
Diese Probleme sind Deutschlandweit!
Sky funktioniert heute nicht.
gucks du Google
Gruß rudi47
02.02.2021 13:16
02.02.2021 13:16
Lieben Dank für die Info👍👍
hat sich damit ja erledigt! Ich folge den Anweisungen!
Viele Grüße,
Jens
02.02.2021 13:17
02.02.2021 17:56
Hallo!
Ich habe seit Sonntag Mittag das gleiche Problem. Nachdem ich den Assistenten zur Fehlerbehebung durchgelaufen bin, konnte ich einen Receiveraustausch anfordern. Das Angebot habe ich angenommen und der Receiver ist da - allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Nun bin ich hier auf das Thema gestoßen und möchte mitteilen: ich brauche Hilfe! 😞
Gruß aus Münster
03.02.2021 15:15
03.02.2021 18:54
@All:
Heute ist die neue Fetnbedienung angekommen und ich habe sie soeben in Betrieb genommen! Siehe da, alles klappt wieder einwandfrei, konnte sie problemlos per Bluetooth verbinden! Damit sind bei mir alle Probleme behoben und scheinbar war tatsächlich die alte Fernbedienung defekt!
Vielen Dank an alle!
Jens
04.02.2021 15:08
Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich die Fernbedienung zu koppeln. Nach Reciever und Fernbedienungs-reset . Nach drücken der Tasten 1+3 erscheint immer wieder der Fehlercode 14110. Bei meiner Fernbedienung sind die Sprachtaste und die Lautstärkeregelung betroffen. Ein Update des Recievers wurde auch schon durchgeführt. MfG Marc
04.02.2021 17:32
Mein Problem besteht auch nach wie vor.
Nachdem ich eine Antwort auf meine Legitimierung erhalten habe, die mit meinem Problem gar nichts zu tun hat, wurde mir bis jetzt nicht wieder geantwortet, nachdem ich noch einmal klar geschrieben hatte, was mein Problem ist.
Das frustriert mich nun mittlerweile echt. Seit Sonntag habe ich das Problem mit der Fernbedienung, jedoch keine funktionierende Lösung seitens Sky erhalten.
04.02.2021 23:04
Bei mir das gleiche Problem, heute ging erst gar nix mehr, außer Home und an/aus. Die Fernbedienung zurückgesetzt und jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr koppeln. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber nix hat geholfen.
05.02.2021 10:17