Antworten

Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Antworten
Madmatze
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 107
8.203 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo,

ich habe das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 107
8.207 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Guten Abend!

 

Vielleicht hat ja jemand schon die Moderatoren kontaktiert und kann mal einen Erfahrungsbericht abgeben! Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Fernbedienung, wobei es doch ziemlich komisch wäre, dass so viele Fernbedienungen kaputt sind! Sind ja schon einige hier, die über dasselbe Problem berichten!


Würde mich über Rückmeldungen freuen und berichte natürlich auch sofort, ob es mit der neuen Fernbedienung funktioniert!

 

Viele Grüße und einen schönen Abend!

 

Jens

Madmatze
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 107
8.202 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Ja, ist schon komisch, dass alle fast zeitgleich den Geist aufgeben.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 24 von 107
8.401 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @DieKRABBE,

bitte habe noch etwas Geduld, bis die neue Fernbedienung bei dir angekommen ist.
Sollte die Störung weiterhin bestehen, sag mir bitte Bescheid.

VG, Sascha

DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 107
8.405 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@SaschaH 

Das mache ich natürlich sobald die FB da ist, vorraussichtlich am Mittwoch, lt. Sendungsverfolgung!


Viele Grüße retour!

 

Jens

rudi47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 107
8.395 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Bei mir ist das Problem gelöst!
nachdem ich wochenlang immer wieder versucht habe, die Fernbedienung anzumelden,

ist es mir aus unerklärlichen Gründen heute gelungen. Ich hatte ja alles versucht, Neue Batterien,

Software Update usw. die Nummern der Gerätekennung habe ich aus diesem Forum, das sind die gleichen die ich schon immer hatte. Vielleicht hat ja jemand von Sky nachgeholfen. Ich hatte eine persönliche Nachricht an jemanden gesendet. 
wie auch immer, jetzt ist passt es wieder.

Danke an das Forum

Gruß rudi47

caravaca17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 107
8.377 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Info Update zu meinem Fall:

Habe es geschafft, dass die Fernbedienung resettet wird --> 9+7 halten --> danach funktionierte sie mit sky einwandfrei

Koppelung klappte nicht, Fehlercode 14110 war die Folge.

 

Nach PN mit Sky-Admin koppelte ich erneut, indem ich die Fernbedienung nahe an den Sky Receiver hielt, und es klappte. Ich wählte den TV aus (LG OLED TV) und es schien alles wieder zu funktionieren.

 

Gestern Abend beim Sky Aufnahme schauen dann erneut die Probleme. Vor- und Rücklauf wurde nur sehr verzögert angenommen, Play/Pause wurde nur verzögert angenommen, Hometaste gänzlich ignoriert, lediglich die SKY Taste funktionierte immer.

Wieder FB resettet, und alles ging wieder normal.

 

Angesichts der Vielzahl an Problemen tippe ich trotzdem auf einen Softwarefehler, da es sehr gehäuft und bei vielen Usern zeitgleich auftritt

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 28 von 107
8.359 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Madmatze,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 29 von 107
8.353 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@CorinaW 

 

Nicht nur das meine Fernbedienung nicht funktioniert( ich bekomme morgen eine neue von Euch), jetzt sind bei mir auch alle Favoriten, sowie alle öffentlich-rechtlichen und privaten Sender komplett weg! Ich werde nun langsam etwas ungehalten und bitte um sofortige Hilfe! Da stimmt doch bei Euch was nicht!

 

Jens

rudi47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 107
8.348 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Diese Probleme sind Deutschlandweit!
Sky funktioniert heute nicht.

gucks du Google

Gruß rudi47

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 31 von 107
8.345 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 32 von 107
8.339 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@rudi47 

 

Lieben Dank für die Info👍👍

hat sich damit ja erledigt! Ich folge den Anweisungen!

 

Viele Grüße,

 

Jens

DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 33 von 107
8.334 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@schütz 

 

Vielen Dank👍

Jens

czerrahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 107
8.304 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo!

 

Ich habe seit Sonntag Mittag das gleiche Problem. Nachdem ich den Assistenten zur Fehlerbehebung durchgelaufen bin, konnte ich einen Receiveraustausch anfordern. Das Angebot habe ich angenommen und der Receiver ist da - allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Nun bin ich hier auf das Thema gestoßen und möchte mitteilen: ich brauche Hilfe! 😞

 

Gruß aus Münster

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 35 von 107
8.245 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo czerrahn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DieKRABBE
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 107
8.221 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@All:

 

Heute ist die neue Fetnbedienung angekommen und ich habe sie soeben in Betrieb genommen! Siehe da, alles klappt wieder einwandfrei, konnte sie problemlos per Bluetooth verbinden! Damit sind bei mir alle Probleme behoben und scheinbar war tatsächlich die alte Fernbedienung defekt!

 

Vielen Dank an alle!

 

Jens

marc3
Special Effects
Posts: 1
Post 37 von 107
8.188 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich die Fernbedienung zu koppeln. Nach Reciever und Fernbedienungs-reset . Nach drücken der Tasten 1+3 erscheint immer wieder der Fehlercode 14110. Bei meiner Fernbedienung sind die Sprachtaste und die Lautstärkeregelung betroffen. Ein Update des Recievers wurde auch schon durchgeführt.  MfG Marc

czerrahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 107
8.162 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Mein Problem besteht auch nach wie vor.

Nachdem ich eine Antwort auf meine Legitimierung erhalten habe, die mit meinem Problem gar nichts zu tun hat, wurde mir bis jetzt nicht wieder geantwortet, nachdem ich noch einmal klar geschrieben hatte, was mein Problem ist.

Das frustriert mich nun mittlerweile echt. Seit Sonntag habe ich das Problem mit der Fernbedienung, jedoch keine funktionierende Lösung seitens Sky erhalten.

Tante_Elfriede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 107
8.137 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Bei mir das gleiche Problem, heute ging erst gar nix mehr, außer Home und an/aus. Die Fernbedienung zurückgesetzt und jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr koppeln. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber nix hat geholfen. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 40 von 107
8.114 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @marc3,

damit ich dir weiterhelfen kann, schick mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten