07.07.2021 10:26
Da meine Fernbedienung nach mehrfachen Versuchen immernoch nicht funktioniert melde ich mich nun so um Lösungsansätze zu finden.
Beantwortet Zur Antwort.
08.07.2021 08:04
Guten Morgen @Hirschi1324,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2021 11:42
Das einfachste wäre online eine neue zu bestellen 😉
07.07.2021 11:44
Hallo Hirschi1324
bitte etwas mehr Deteils. Sat odr Kabel ? Welcher Reseiver ? Welche FB (Sprachfernbedienung)
Was genau geht nicht mit der FB ? Was wurde schon versucht um den Fehler zu beheben ?
Je mehr Angaben um so besser und schneller kann man helfen.
mfg.
U.Luttrop
07.07.2021 11:47
Ok...
wie komme ich den dort hin, um diese zu bestellen?
07.07.2021 11:48
Wenn es um eine für den Q geht, du bekommst kostenlos eine neue.
Die alte darfst du selber entsorgen.
Alles machen was da steht...
07.07.2021 11:49
Sky Q Sprachfernbedienung kannst du hier bestellen:
https://www.sky.de/produkte/sprachfernbedienung-165456
mfg.
07.07.2021 11:52
Ich würde aber erstmal schauen ob die FB wirklich Defekt ist. Manchmal reicht ja schon sie zu entkopeln und dann neu mit dem Reseiver zu verbinden.
Sky Q Sprachfernbedienung mit dem Sky Q Receiver verbinden
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-...
08.07.2021 08:04
Guten Morgen @Hirschi1324,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.07.2021 08:29
Danke für die ganze Hilfe, habe das ganze jedoch gestern über den WhatsApp Service von Sky klären können.
08.07.2021 08:35
08.07.2021 08:36
Danke gleichfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
09.02.2022 20:25
hallo Axel, kannst du mir bitte weiterhelfen! erreiche niemanden in der hotline,
09.02.2022 20:49
09.02.2022 20:51
hallo habe heute meinen Austausch receiver erhalten, dich nun ist es tatsächlich so dass sie Fernendienung defekt ist und es nicht am Reciever liegt. Habe alles durchprobiert, sie reagiert gar nicht
10.02.2022 08:08
Hi kaserina,
tut mir leid, dass doch die Fernbedienung Probleme macht.
Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on
10.02.2022
08:16
- Zuletzt bearbeitet:
10.02.2022
08:56
by
Janocore
Kundenummer xxx
Geburtsdatum xxx
xxx
10.02.2022 08:55
Hi kaserina,
du sollst die Daten bitte nicht öffentlich posten, sondern mir einfach schreiben. 🙂
Gruß,
Jano
10.02.2022 10:30
und wie mach ich das😂🙈
10.02.2022 10:42
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
18.02.2022 10:18