Antworten

Bestellung von Zubehör

riesenbeck55
Special Effects
Post 1 von 11
1.990 Ansichten

Bestellung von Zubehör

Hallo, warum kann ich im Zubehörshop keine neue Fernbedienung für meinenn Sky Mini bestellen. Ich kann die Bestellung nicht abschicken.

lg Manu

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 11
1.978 Ansichten

Betreff: Bestellung von Zubehör

@riesenbeck55  schrieb:

Hallo, warum kann ich im Zubehörshop keine neue Fernbedienung für meinenn Sky Mini bestellen. Ich kann die Bestellung nicht abschicken.

lg Manu

ist diese defekt? dann geht es doch kostenlos....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der wird dir dann auch helfen, damit du eine neue FB bekommst....oder schaue mal bei Amazon, wenn du diese gerne bezahlen möchtest...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

riesenbeck55
Special Effects
Post 3 von 11
1.972 Ansichten

Hallo, mir wird gesagt, diese Rufnummer ist ungültig.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 11
1.954 Ansichten

Bestellung von Zubehör

Hallo @riesenbeck55,

entschuldige die späte Antwort. Gerne kann ich das für dich übernehmen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Pat1979
Geräuschemacher
Post 5 von 11
1.949 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung defekt

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine neue Sky+-Fernbedienung zu bekommen? Unsere hat vor ein paar Tagen leider ihren Geist aufgegeben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 11
1.930 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung defekt

Hallo @Pat1979,

ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zukommen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SanFranziskus
Geräuschemacher
Post 7 von 11
1.819 Ansichten

Hallo zusammen,

kennt jemand ein ähnliches Problem?
Meine FB hat letzten Freitag den Geist aufgegeben. Habe versucht über MeinSky eine neue zu bestellen. Hier wurde mir immer ein Fehler angezeigt. Dann hab ich über die Hotline einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir eine FB zuschicken wollte. Auftragsbestätigung habe ich kurz darauf erhalten. Bestellte Peodukte: keine Angabe. Kurz darauf eine Auftragsbestätigung erhalten, die mir scheinbar über MeinSky gesendet wurde, obwohl mir eigentlich eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Bestellte Artikel: SkyQ Sprachfernbedienung. Feiertage abgewartet, seit zwei Werktagen keine Versandbestätigung. Heute wieder angerufen. Eine Dame versprach mir erneut die FB in Auftrag zu geben, da ein Systemfehmer aufgetreten sei. Jetzt bekomme ich erneut eine leere Auftragsbestärigung. 
Kommt da jetzt was? Hatte das auch schon mal jemand?

Habe den Receiver zwar über SkyRemote für das iPhone ins Laufen bekommen, trotzdem ärgerlich, dass man so einem Ding ewig hinterher laufen muss.

Danke schon mal für eure Hilfe und Erfahrungen! 

miika
Regie
Post 8 von 11
1.817 Ansichten

@SanFranziskuswenn du noch ein bisschen Zeit hast - der Support wird sich wegen interner Arbeiten erst in ein paar Tagen hier melden. Und dann klappts garantiert.

riesenbeck55
Special Effects
Post 9 von 11
1.811 Ansichten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem.

Habe bei Sky angerufen und nach 2 Wochen würde mir eine neue Fernbedienung zugeschickt.

SanFranziskus
Geräuschemacher
Post 10 von 11
1.803 Ansichten

Bravo...dann weiß ich ja, was ich später gleich mache....inzwischen kann ich die Wartemelodie auswendig... 🙄

Hermann_Horn
Geräuschemacher
Post 11 von 11
1.790 Ansichten

Ich würde auch gerne einfach eine neue Fernbedienung bestellen, jedoch gibt es bei der Bestellübersicht, nachdem ich unter "Bestätigung der AGB" die Haken gesetzt habe, keinen Button zum Abschluss der Bestellung.

Antworten