18.03.2021 15:34
Hallo, warum kann ich im Zubehörshop keine neue Fernbedienung für meinenn Sky Mini bestellen. Ich kann die Bestellung nicht abschicken.
lg Manu
18.03.2021 16:19
@riesenbeck55 schrieb:Hallo, warum kann ich im Zubehörshop keine neue Fernbedienung für meinenn Sky Mini bestellen. Ich kann die Bestellung nicht abschicken.
lg Manu
ist diese defekt? dann geht es doch kostenlos....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der wird dir dann auch helfen, damit du eine neue FB bekommst....oder schaue mal bei Amazon, wenn du diese gerne bezahlen möchtest...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
18.03.2021 16:59
Hallo, mir wird gesagt, diese Rufnummer ist ungültig.
20.03.2021 14:56
20.03.2021 15:42
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine neue Sky+-Fernbedienung zu bekommen? Unsere hat vor ein paar Tagen leider ihren Geist aufgegeben.
22.03.2021 14:43
07.04.2021 22:16
Hallo zusammen,
kennt jemand ein ähnliches Problem?
Meine FB hat letzten Freitag den Geist aufgegeben. Habe versucht über MeinSky eine neue zu bestellen. Hier wurde mir immer ein Fehler angezeigt. Dann hab ich über die Hotline einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir eine FB zuschicken wollte. Auftragsbestätigung habe ich kurz darauf erhalten. Bestellte Peodukte: keine Angabe. Kurz darauf eine Auftragsbestätigung erhalten, die mir scheinbar über MeinSky gesendet wurde, obwohl mir eigentlich eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Bestellte Artikel: SkyQ Sprachfernbedienung. Feiertage abgewartet, seit zwei Werktagen keine Versandbestätigung. Heute wieder angerufen. Eine Dame versprach mir erneut die FB in Auftrag zu geben, da ein Systemfehmer aufgetreten sei. Jetzt bekomme ich erneut eine leere Auftragsbestärigung.
Kommt da jetzt was? Hatte das auch schon mal jemand?
Habe den Receiver zwar über SkyRemote für das iPhone ins Laufen bekommen, trotzdem ärgerlich, dass man so einem Ding ewig hinterher laufen muss.
Danke schon mal für eure Hilfe und Erfahrungen!
07.04.2021 22:25
@SanFranziskuswenn du noch ein bisschen Zeit hast - der Support wird sich wegen interner Arbeiten erst in ein paar Tagen hier melden. Und dann klappts garantiert.
07.04.2021 22:47
Hallo, ich hatte das gleiche Problem.
Habe bei Sky angerufen und nach 2 Wochen würde mir eine neue Fernbedienung zugeschickt.
08.04.2021 05:17
Bravo...dann weiß ich ja, was ich später gleich mache....inzwischen kann ich die Wartemelodie auswendig... 🙄
08.04.2021 18:58
Ich würde auch gerne einfach eine neue Fernbedienung bestellen, jedoch gibt es bei der Bestellübersicht, nachdem ich unter "Bestätigung der AGB" die Haken gesetzt habe, keinen Button zum Abschluss der Bestellung.