09.12.2021 07:07
Guten morgen,
ich habe am Sonntag den Support von Sky angerufen und über den Support eine neue Sky Q Fernbedienung bestellt. Die Dame war sehr sehr freundlich und hat all meine Frage sehr gut beantworten jedoch und darum mache ich diesen Post auf, wollte ich mich mal erkundigen ob es normal ist das ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung (weitere Mail über den Versand der Fernbedienung) erhalten habe.
Die Dame meinte das es 3-4 Tage dauern würde und heute ist jetzt der 4 Tag.
Soll ich heute noch abwarten und dann morgenn nochmal anrufen oder kann mir jemand einen anderen Rat geben
Frage deshalb weil ich auch ab dem 19.12 nicht mehr daheim bin denn dann bin ich 1 Woche im Weihnachtsurlaub 😄
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir einen guten Rat geben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2021 12:17
Hey leute,
ich wollte mich nochmal melden und sagen das die Fernbedienung heute angekommen ist 🙂
Also alles gut und allen die hier auf den Post reagiert haben (gelesen haben) frohe Feiertage und einen guten Rutsch 🙂
Gruss Christian
09.12.2021 12:21
Hier warten.
Ein MOD wird sich das gerne anssehen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefsymbol.
09.12.2021 18:28
Hallo @chris977, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.12.2021 12:17
Hey leute,
ich wollte mich nochmal melden und sagen das die Fernbedienung heute angekommen ist 🙂
Also alles gut und allen die hier auf den Post reagiert haben (gelesen haben) frohe Feiertage und einen guten Rutsch 🙂
Gruss Christian