Antworten

Bestellung Sky Q Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 1 von 4
526 Ansichten

Bestellung Sky Q Fernbedienung

Guten morgen,

 

ich habe am Sonntag den Support von Sky angerufen und über den Support eine neue Sky Q Fernbedienung bestellt. Die Dame war sehr sehr freundlich und hat all meine Frage sehr gut beantworten jedoch und darum mache ich diesen Post auf, wollte ich mich mal erkundigen ob es normal ist das ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung (weitere Mail über den Versand der Fernbedienung) erhalten habe.

Die Dame meinte das es 3-4 Tage dauern würde und heute ist jetzt der 4 Tag.

Soll ich heute noch abwarten und dann morgenn nochmal anrufen oder kann mir jemand einen anderen Rat geben

Frage deshalb weil ich auch ab dem 19.12 nicht mehr daheim bin denn dann bin ich 1 Woche im Weihnachtsurlaub 😄

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir einen guten Rat geben.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 4 von 4
465 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Fernbedienung

Hey leute,

 

ich wollte mich nochmal melden und sagen das die Fernbedienung heute angekommen ist 🙂

Also alles gut und allen die hier auf den Post reagiert haben (gelesen haben) frohe Feiertage und einen guten Rutsch 🙂

 

Gruss Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
508 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Fernbedienung

Hier warten.

Ein MOD wird sich das gerne anssehen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefsymbol.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 4
499 Ansichten

Re: Bestellung Sky Q Fernbedienung

Hallo @chris977, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Richtige Antwort
chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 4 von 4
466 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Fernbedienung

Hey leute,

 

ich wollte mich nochmal melden und sagen das die Fernbedienung heute angekommen ist 🙂

Also alles gut und allen die hier auf den Post reagiert haben (gelesen haben) frohe Feiertage und einen guten Rutsch 🙂

 

Gruss Christian

Antworten