The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
30.11.2018 13:13
Liebe Freunde von Sky! Eine Frage ,-könnte dies auch zusammenhängen, dass ich von 1 auf 2 Kabel hins. Installation einer neue SelfSat Anlage (H21D2+) umgestellt habe und das der Receiver daher kein Signal bekommt? (2 Kabel wurden angeschlossen und eingestellt).Hatte heute Früh kurzen Sky Empfang , anschließend -wieder alles weg-.Neuerliche Freischaltung der Karte?
30.11.2018 17:41
Satelliteneinrichtung-Neue Frage-Komme nicht mehr ins Service-Menü hinein mittels Fernbedienung(Batterien ok) -Zeigt mir nur immer wieder die Seite zum Einrichten der SAT-Anlagentypen an .( Sendersuche ).
30.11.2018 18:36
Heute meinen Q Receiver bekommen. Findet keine Sender (11180). Ins Menü komme ich auch nicht. Er startet immer bei der Sender suche. Habe schon Festplatte raus usw. Jetzt aktualisiere ich die Software. Mal abwarten was passiert
30.11.2018 18:38
Bevor ich die Receiver getauscht habe, habe ich noch auf dem alten Sky geguckt. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
30.11.2018 18:48
Was ich mich gerade frage, ich konnte den Internetzugang für den Receiver ja noch gar nicht einrichten, wie aktualisiert sich den die Software? Über die Schüssel?
30.11.2018 18:59
Jetzt sind 30 min um, der Software Update Balken bewegt sich null. Parallel hänge ich in der Warteschlange
30.11.2018 19:09
Hi,
mein Sky-Receiver hat sich letztens beim Update aufgehängt. Nach einem Reset habe ich die Meldung erhalten, dass SkyQ installiert wurde, das SkyQ Update aber fehlgeschlagen ist. Beim anschließenden Sendersuchlauf werden mir 335 TV-Sender und 72 Radiosender angezeigt, bei einer Signalstärke von 62 % und einer Signalqualität von 100 %. Nach der Auswahl des Kabelnetzbetreibers ("Sonstige"--> Ich bin von PYÜR abhängig) fallen Signalstärke und -Qualität auf 0% ab und die Fehlermeldung 11180 erscheint.
Die Sky-Hilfe hat mir nicht weitergeholfen, jedes Mal wird beim gleichen Stand abgebrochen.
Kann mir jemand hierbei helfen?
Viele Grüße
Christian
30.11.2018 19:11
30.11.2018 19:17
Danke für den Link. Gelöst wurde das Problem dort aber auch nicht. Peter B. habe ich am Mittwoch angeschrieben, seitdem war er aber nicht mehr online. Daher wollte ich es hier direkt probieren, in der Hoffnung, dass ein Sky-Mod auf mich aufmerksam wird.
30.11.2018 19:18
Nein so funktioniert das nicht du musst warten und die Mods melden sich bei dir da kann aber dauern