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31.08.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 09:47
Festplatte auch schon mal rausgenommen?
Netzwerk mal unterbrochen so wie es da steht?
Eben alles wie es da beschrieben steht!
Alles echt schon durchprobiert?
Dann VOS der-vor-ort-service
oder... tausche das Ding.
31.08.2020 09:46
Oder gleich so ein Techniker rufen?
31.08.2020 09:48
Ja.
Link im letztem Post von mir.
Wenn es der Receiver ist, dann ist es auch kostenlos.
31.08.2020 09:50
Ich würde erstmal probieren wie es @schütz beschrieben hat.
Also Festplatte raus und ohne Festplatte starten. Am besten auch die Netwerk Verbindung trennen.
Dieser Verstärker ist bei jeden Haus mit Kabel Anschluss vorhanden. Sozusagen ein Abschlusspunkt.
05.09.2020 18:52
Hey, hab ein neues Gerät bekommen und der Fehler ist immer noch da
05.09.2020 19:46
Hänge mich mal mit ran, habe genau das gleiche Problem. Kabel Anbieter ist ein privater und habe auch bereits ein aus Tausch gerät erhalten. Sky Karte stimmt auch mit 3000. Fehler besteht weiterhin.
on 05.09.2020 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 21:11 by Nadine
Moin,
ich bin sky ticket Kunde, was ich aber gekündigt habe und habe seit 2 Tagen meinen neuen sky Q Reciever aber es gibt nur Probleme. 1. ich finde keine Sender über Satellit. 2. ich kann mich bei sky mit meinen neuen Daten nicht anmelden. 3. Bei Hotline anrufen werde ich immer rausgeschmissen da ich noch sky Ticket kunde bin. Ich habe einfach keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Wer kann mir da weiter helfen.
Vieln Dank.
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-was-tun/m-p/431204#M266877
05.09.2020 21:06
Das selbe problem habe ich auch seit 2 tagen mit meinem neuen reciever. Habe schon alles ausprobiert aber immer noch fehler 11180. wäre schön wenn da mal einer helfen könnte, schließlich bezahle ich auch dafür das ich Sky Q benuten kann.
06.09.2020 11:40
Also ganz ehrlich, so wie ich lese ist der Fehler bei mehreren. Die Lösungen funktionieren nicht. Bin am verzweifeln.
07.09.2020 09:24
Was sagt der "Techniker" dazu?😊