The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
26.07.2020 19:32
@nasch schrieb:
heute nochmal alles versucht.
es steckt eine Kabel Deutschland Karte drin. Anschlüsse alle korrekt nach meinem Dafürhalten.
am Ende kommt der Fehler 11180.Maus dem Bild kommt man nicht mehr raus, so dass man prüfen könnte welche Sender er da gefunden hat. ich schätze da muss ein Profi ran.
wer hat Zeit?😜
Wir schon zuvor geschrieben......mit einer Kabel Deutschland Karte kann das auch nicht funktionieren wenn du jetzt auf einen Kabelanschluss mit Kopfstationeinspeisung gewechselt bist. Da hilft auch erstmal kein Profi für die Einrichtung.
Du musst von Sky zu allererst eine neue Karte für PKN (Privates Kabel) bekommen. Ruf da an !
26.07.2020 21:05
@nasch: Wie @Jonnycash schreibt, egal ob ne Kabel Deutschland Karte oder ne Vodafone Karte steckt, die funktioniert nicht, wenn wie du schreibst Sat auf DVB-C umgesetzt wird.
Was den TV angeht, Preisfrage, wie sind die Sucheinstellungen beim TV?
Wird nur nach Freien Sender oder nach Allen Sendern gesucht, bei nur Freien Sender werden keine verschlüsselten Sender im TV angezeigt.
Und letzendlich die Frage, was wird an Sat-Sendern ins Kabelnetz umgesetzt, das mußte selber rausfinden.
26.07.2020 21:53
Danke für eure Hilfe. Ob der Sky q dann überhaupt die richtige Wahl ist?
erst mal besorg ich ne andere Karte.
🙏🏻
29.07.2020 15:41
Versuche schon den ganzen Tag anzurufen, nach 12 Minuten wird die Leitung einfach mal gekappt.
mail wird nicht beantwortet. 🤦♂️DAS ist Sky ... so was wie Service ist da ein Fremdwort bis man kündigt... da rufen die Mitarbeiter mich dann mal an
29.07.2020 15:54
29.07.2020 18:42
Email erhalten, dass es ein Software-Update diese Nacht geben soll, aber bis heute läuft der Kabelreceiver noch nicht. Finden tut der Kabelreceiver 375 TV- und 96 Radiosender. Danach kommt immer Sendersuche fehlgeschlagen. Im Bootmenü steht nur als Auswahl Software aktualisieren und Beenden. Gehe ich auf Software aktualisieren bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht und am rechten unteren Rand erscheint erst 90-0-24 und nach einer Zeit 92-6. Die Tipps haben bei mir auch nicht geholfen. Gruß ord
31.07.2020 09:47
31.07.2020 12:13
Guten Tag,
seit letzte Software-Update (Gestern!) habe ich auch Sky nicht! Es kommt immer wieder Fehlermeldung 11180.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank!
31.07.2020 12:53
Seit Heute piept mein Sky Q Receiver. Das Problem habe ich auch schon entdeckt. Es liegt an der Festplatte. Als ich sie entfernt hatte hörte das Piepen auf. Was kann ich nun tun?
Ein weiteres Problem liegt in der Sendersuchlauf der fehlgeschlagen ist Code 11180.
31.07.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 13:10
Festplatte RIP.😇
Umsonst tauschen.
Im Moment ohne Festplatte betreiben.
Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) - oder hier auf den Mod warten.
Alles möglich.
Nur Online geht zur Zeit gar nicht mehr.😖
Sendersuchlauf 11180