Technische Umstellung Extra Website

georgk
Moderator

Liebe Sky Kunden,

 

aufgrund von technischen Neuerungen steht euch aktuell bis voraussichtlich Mitte nächster Woche die Extra Seite nicht zur Verfügung. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten könnt ihr wie gewohnt eure Extra Vorteile nutzen. Wundert euch nicht – die Seite wird optisch danach etwas anders aussehen und teilweise auch anders funktionieren.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Euer Sky Community Team

8 Kommentare
JensP
Beleuchter

Hoffe die funktioniert dann richtig wenn man sein Namen eingibt und es kommt nicht mehr zur Fehlermeldung 

markuss
Beleuchter

Wann solle es wieder gehen?

 

Ich kann mich im Moment in Sky Extra einloggen und es scheint auch was zu gehen. Aber zum Extra Fanshop komme ich beispielsweise nicht...

Juliane
Moderator

Hey markuss,

 

wird dir da eine Fehlermeldung vorgeblendet?

 

Hast du schon die Cookies sowie den Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?

 

VG, Jule

markuss
Beleuchter
Ich bekomme das hier: [Sky extra logo]
 
"Uuups, falsche Abzweigung.

Zu deinem Extra-Fanshop gelangst du nur über deinen persönlichen Extra-Bereich, nachdem du dich eingeloggt hast."

 

Und am Ende ein Link zurück zu Sky Extra... Also exakt das selbe, als wenn man nicht über Sky Extra geht, sondern direkt auf "www.extra-fanshop.de".

 

PS: Cookies und Webseitebncache sind gelöscht worden. Ändert nichts.

 

Edit: Der klarheit halber: Ich bin über den Extrabereich gegangen.

Juliane
Moderator

Mit einem anderen Browser besteht das Problem auch, ja?

markuss
Beleuchter

> Mit einem anderen Browser besteht das Problem auch, ja?

 

Ja. Habe jetzt auf einen PC Firefox und aif einen anderen PC Firefox und Edge probiert. Überall die selbe Meldung.

Juliane
Moderator

Ok, ich leite deinen Fall einmal an den zuständigen Fachbereich weiter.

 

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.

markuss
Beleuchter

Anscheinend hat die Fachbereich irgendwas gemacht. Jetzt aktuell funktioniert es, wie es soll.