Information zum Spiel FC Barcelona gegen FC Bayern München

Micha_S
Moderator

Liebe Sky Community,

das Spiel FC Barcelona gegen FC Bayern München am Dienstag, 14. September, um 21 Uhr in der UEFA Champions League wird ausschließlich von Prime Video übertragen. Es ist auch nicht Teil der Konferenz bei DAZN. Details könnt ihr auch auf sky.de/sportinfo und im Hilfecenter nachlesen.


Viele Grüße
Euer Community Team

5 Kommentare
nici1982
Beleuchter

Eine Sublizenz wäre was für sky in Sachen UEFA Champions League

sois
Kulissenbauer

Die Sublizenz hatte sky in der letzten Rechteperiode an DAZN gegeben, damit hatte DAZN ein Bein in der Tür der UEFA.

Doch bei der neuen Rechtevergabe hatte sky kein Bein mehr in der Tür und DAZN zwei, da es seitens DAZN keine Sublizenz an sky gibt.

Doch in Österreich sieht es ganz anders aus, doch davon hat leider der deutsche Abonnent nichts.

schütz
Regie

@Micha_S 

Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?😉😁

streamfan0
Kulissenbauer

Das ist weder eine gute noch eine schlechte Nachricht, das ist schlicht Fakt 😁

schütz
Regie

Stimmt.

Eine schlechte wäre es zB nur wenn wir verlieren würden.😋