
Sky Team
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106 Nachrichten
Anpassung der telefonischen Servicezeiten
Liebe Sky Kunden,
wir möchten euch über eine Anpassung der telefonischen Servicezeiten informieren: ab heute erreicht ihr uns bei allen Anliegen per Telefon Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.
In der Community ändert sich nichts. Wir sind wie gewohnt täglich von 8 bis 22 Uhr für euch da!
Auch unser Serviceteam im Chat und über WhatsApp, Facebook und X erreicht ihr täglich von 8 bis 22 Uhr sowie rund um die Uhr unser Hilfecenter unter sky.de oder sky.at.
Euer Sky Community Team
bastel90
Level 8
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1.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Also fällt die Erreichbarkeit am Sonntag für technische Probleme weg.
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Feeling1
Level 8
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1.6K Nachrichten
vor 5 Monaten
...ich bräuchte NUR die Community + Mods/Modinen.
Da stimmt eigentlich immer Niveau und Kompetenz.
Alle anderen Kanäle sind da leider sehr oft extremen Schwankungen ausgesetzt 😔
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
@bastel90entweder der Service ist sonntags nicht mehr gefragt oder sie haben keine Lust mehr auf aussichtslose Sky Stream Mängeltelefonate 😄
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major478
Maskenbildner
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555 Nachrichten
vor 5 Monaten
Man kann es auch so verstehen. Sky möchte an sich immer mehr Geld verdienen, alte Verträge mit großen Rabatten werden ja inzwischen vermehrt gekündigt, aber man möchte telefonisch noch weniger erreichbar sein.
Abgesehen davon das man telefonisch und auch im Chat sowieso kaum qualifiziertes Personal mit entsprechenden Skills und Befugnissen erreicht, ist das echt kein guter Weg von Sky.
Aber gerade Kunden die eben nicht Internet oder Messenger nutzen, macht man es immer schwerer guten und zuverlässigen Support zu erreichen auch wenn man preislich immer noch meint man ist Premiumanbieter.
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
"Je weniger uns die Kunden erreichen können, desto mehr Ruhe haben wir vor ihnen " 😜
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MrB
Level 10
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4.6K Nachrichten
vor 5 Monaten
Mit "Einschränkungen" 😃😉
Telefon: Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr. Für Vertragsangelegenheiten (z.B. Paketänderungen und Vertragsverlängerungen) kannst Du uns Montag bis Sonntag von 8-22 Uhr erreichen.
Quelle: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/so-erreichst-du-unseren-sky-service
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Das ist doch schon länger so. Wurde auch diskutiert.
Oder sie haben vergessen, die Hilfeseiten zu aktualisieren? Wäre ihnen zuzutrauen.
@Micha_Swas ist Sache?
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Yvonne-
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Leider kann man telefonisch niemanden erreichen und wird überall nur weitergeleitet
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Nadine
Sky Team
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6.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @Yvonne-,
dies hört sich ja nicht so toll an. Was für ein Anliegen besteht denn bei dir?
Viele Grüße,
Nadine
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Yvonne-
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @Nadine
Ich habe das Problem, das ich mich über Sky Go
nicht mehr einloggen kann.
und auch mein Passwort nicht zurücksetzen lassen kann. Weil ich vermute das meine alte E-Mail hinterlegt ist, wo ich kein Zugang mehr zu habe.
Lg Yvonne
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Nadine
Sky Team
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6.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Yvonne-: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit, dann passe ich diese an.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
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lwhh
Tiertrainer
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29 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das ist ja für einen Premiumanbieter wirklich ziemlich unwürdig.
Ich habe ein ganz einfaches Anliegen: MagentaTV-Anschluss, Empfangsart IPTV. Demnächst neuer Glasfaseranschluss, daher möchte ich die Empfangsart bzw. das Gerät auf Sky Stream wechseln.
Erster Versuch über MeinSky - dort gibt es für mich nicht die Möglichkeit, direkt die Empfangsart zu wechseln - ich werde aufgefordert, den Kundenservice zu kontaktieren.
Nächster Versuch über den Chatbot auf der Website - dort wurde ich zu einem offenbar indischen "Kollegen" weitergeleitet, der ein Übersetzungsprogramm verwendet. Sowas halte ich nicht für zielführend und habe den Chat daher gleich abgebrochen.
Dann der Versuch, die Hotlinenummer auf der Sky-Website zu finden - erfolglos. Per Google habe ich sie schließlich auf einer anderen Website gefunden.
Erster Anruf: nach langem und umständlichem Telefonmenü schließlich die Ansage erhalten, ich riefe außerhalb der Geschäftszeiten an... es war 9:50 Uhr. Frustration.
Zweiter Anruf deutlich nach 10 Uhr: Schnell zu einem netten Herren durchgestellt worden, der aber offenbar nur einem Callcenter sitzt und mich zur "Fachabteilung" (also vermutlich zum echten Sky-Mitarbeiter) durchstellen muss.
Nach langer Zeit in der Warteschleife sagt mir derjenige, dass er dort niemanden erreicht und er ein "Formular" ausfüllen wird, mit der Bitte um Rückruf bei mir.
Auf den Rückruf warte ich nun. Sollte er nicht zeitnah erfolgen, werde ich einfach meinen Vertrag (alle Pakete, knapp €90 im Monat) kündigen und mir überlegen, ob ich evtl. noch das Sportpaket über WOW per Telekom-Receiver nutze...
Für schlechten Kundenservice habe ich insbesondere bei Anbietern mit Premium-Selbstverständnis keinerlei Toleranz.
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lwhh
Tiertrainer
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29 Nachrichten
vor 4 Monaten
Einen weiteren Anruf, einen Chat und mehrere Tage später warte ich immer noch auf den versprochenen Rückruf von jemandem, der mir helfen kann...
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich noch das Formular für die außerordentliche Kündigung ausgefüllt und dort reingeschrieben, dass ich seit Tagen dem Sky-Kundenservice hinterher laufe und es bisher niemand geschafft hat, die Empfangsart auf Sky Stream zu ändern bzw. mich zumindest mal wie mehrfach versprochen zurückzurufen...
Heute habe ich in Mein Sky nun zufällig gesehen, dass unter "Mein Abo" steht: "Deine Hardware: Sky Stream Box".. Ich meine, das stand dort vorher nicht.
Das Problem ist nur, ich habe bisher keine Stream Box und es gab überhaupt keinerlei Kommunikation von Sky... Ist jetzt eine Box unterwegs? Man weiß es nicht.
Zumindest habe ich zwischenzeitlich herausgefunden, dass die Sky Q-App auf meinem AppleTV inzwischen mit meiner Kundennummer funktioniert! Das war früher nicht der Fall (weil MagentaTV-Kunden ja von Sky immer so ein bisschen wie Kunden zweiter Klasse behandelt wurden). Das ist natürlich eine akzeptable Zwischenlösung. Schade, dass ich das selbst durch Ausprobieren herausfinden musste.
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Nadine
Sky Team
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6.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @lwhh,
dass noch keine Klärung erfolgte, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
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sentinel2003
Produzent
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3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@lwhh
Es muß doch überall gespart werden, da gibts auch für einen Premium Anbieter wie Sky keine Außnahme....😐🤔
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