05.11.2024 14:25
@miika, dass es verlängert wird? Sehe ich nicht, aber das war ja immer so bei mir. Bei den Abos steht ja auch ab den 13. Monat monatlich kündbar. Welche Laufzeit steht denn bei dir?
05.11.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 14:28
Also unter Mein Abo werden alle Infos richtig geladen und angezeigt.
Auch die Laufzeit die immer einen Monat voran schreitet (aktuell 01.01.25)
05.11.2024 14:29
@bastel90ja, so steht es bei mir auch. 01.01.2025
05.11.2024 14:32
05.11.2024 14:42
Bei mir wurde ein falscher Betrag über 112 € statt 72 € für Sky Komplett abgebucht und ich komme auch nicht in meine Abrechnungen rein. Ich bin gerade im Chat um das zu klären. Hängt wohl mit der 30 € Einmalzahlung zusammen und Sky Store Bestellung.
05.11.2024 14:42
@Anonym
Wie lange bist du schon bei Sky, das ist die Ansicht wo Neukunden sehen weil diese im anderen System sind.
Wir älteren Kunden haben noch die ältere Ansicht die es schon seit Jahren mit kleineren Änderungen hier und da gibt.
05.11.2024 14:45
@bastel90, wollte ich gerade auch fragen. Sehe nämlich auch nur eine ganz vereinfachte Ansicht, ohne viel Details
05.11.2024 14:49
@bastel90 8.09.2024
05.11.2024 14:56
@Anonym
Ah okay, dann bist du im anderen System.
05.11.2024 16:10
Schrieb ja auch diese Bilder gibt's nicht bei mir, Verdacht richtig das es für Neukunden vollkommen anders aussieht. Und ja Altkunden haben mit Monatlich, haben keine Laufzeit, und brauchen auch nicht verlängern geht immer einen Monat weiter. Hab schon 4 Jahre mich nicht melden müssen, Preis außer die Preisanpassungen geblieben, im KC alles OK. Außer mit den Abrechnungen, nur richtig Abgebucht wurde ,sehe ich auf dem Konto. 😉
05.11.2024 16:38
Ich denke ihr Altkunde werdet wie wir jetzt behandelt, denke es wird kein billig Abos mehr geben 🙂
05.11.2024 18:36
@Anonym
Wir Altkunden bekommen jährlich eine Preisanpassung, sodass wir recht schnell auf das Level der aktuellen Kunden kommen. Nur bei den Kunden wo dieses Ziel nicht so schnell erreicht kündigt man.
Manchmal macht halt die Homepage zicken wo etwas nicht richtig angezeigt wird.
05.11.2024 18:42
Hey leute,
also jetzt mal ernsthaft, finde ja eure diskussion mit Neukunde vs Altkunde recht unterhaltsam und ich verstehe auch im grunde wieso ihr sie führt aber das Problem das die Abrechnungen nicht angezeigt werde besteht leider (für mich) immer noch.
Würde mich sehr freuen wenn jemand vllt eine Abschätzung abgeben könnte wie lange das Problem wohl noch vorherrschen wird oder behoben sein wird.
Echt vielen Dank 🙂
Gruss Chris
05.11.2024 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 18:57
@chris977 Geb Dir ja Recht,da könnte mal von Sky ein Spruch kommen ? Hab es selbst ebend probiert geht nicht, nur hab ich gesehen das richtig Abgebucht worden ist, sehe es nicht so verbissen. Generelles Problem, heißt nur abwarten , oder wer nicht warten kann muss sich ebend an die Strippe hängen ? wenn hier nichts kommt.😉
05.11.2024 18:53
Mir sieht es eher danach aus, als würden irgendwelche Arbeiten am System stattfinden. Evtl. legen sie auch das alte und das neue Kundensystem zusammen.
Die Situation ist auf jeden Fall unverändert.
Wir können es aber natürlich nicht wissen, wenn Sky an seiner Seite oder am System arbeitet. Wie auch, wenn solche Arbeiten nicht angekündigt werden. Daher wäre doch das Mindeste, eine ganz kurze Info eines Mods.
Ich hoffe daher, dass sich morgen mal jemand dazu äußert.
05.11.2024 19:09
In den meisten Fällen arbeitet sky nachts an der Homepage, es kann sein dass ein Mod das weiter geben hat ohne hier ein Kommentar da gelassen zu haben.
05.11.2024 19:14
Dann versuchen wir es morgen dann nochmal und schauen was passiert bzw geben hier weiteren Feedback 🙂
Vllt kann ja @kleines23 einem Mod mal auf die Füße treten oder so
05.11.2024 19:14
Daran habe ich auch schon gedacht.
Wenn es einer der Mods weitergegeben haben sollte, wäre das natürlich klasse. Das können wir aber natütlich auch nicht wissen.
Wir merken nur, dass es nicht richtig funktioniert und sehen, dass sich hier niemand meldet. Es sollte den Mods damit klar sein, dass für uns so der Eindruck entsteht, dass sich niemand kümmert.
05.11.2024 19:25
Warum habt ihr alle Panik deswegen? 🙂
05.11.2024 19:35
@Anonym Ich schrieb ja schon ,seh das nicht so verbissen wird schon wieder funktionieren, nur hab aber verständnis für die Kunden wo es im KC stimmt aber mehr abgebucht wurde. Man will sehen wie sich die Abbuchung zusammen setzt. 😉Panik hab ich nicht 🤣