Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
enefel
Beleuchter
Post 61 von 113
1.085 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

@miika, dass es verlängert wird? Sehe ich nicht, aber das war ja immer so bei mir. Bei den Abos steht ja auch ab den 13. Monat monatlich kündbar. Welche Laufzeit steht denn bei dir?

bastel90
Schnitt
Post 62 von 113
1.084 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Also unter Mein Abo werden alle Infos richtig geladen und angezeigt.

Auch die Laufzeit die immer einen Monat voran schreitet (aktuell 01.01.25)

enefel
Beleuchter
Post 63 von 113
1.067 Ansichten

@bastel90ja, so steht es bei mir auch. 01.01.2025

Anonym
Nicht anwendbar
Post 64 von 113
1.057 Ansichten

Screenshot_20241105-143219.png

benjaminford
Beleuchter
Post 65 von 113
1.029 Ansichten

Bei mir wurde ein falscher Betrag über 112 € statt 72 € für Sky Komplett abgebucht und ich komme auch nicht in meine Abrechnungen rein. Ich bin gerade im Chat um das zu klären. Hängt wohl mit der 30 € Einmalzahlung zusammen und Sky Store Bestellung.

bastel90
Schnitt
Post 66 von 113
1.027 Ansichten

@Anonym

Wie lange bist du schon bei Sky, das ist die Ansicht wo Neukunden sehen weil diese im anderen System sind.

Wir älteren Kunden haben noch die ältere Ansicht die es schon seit Jahren mit kleineren Änderungen hier und da gibt. 

enefel
Beleuchter
Post 67 von 113
1.016 Ansichten

@bastel90, wollte ich gerade auch fragen. Sehe nämlich auch nur eine ganz vereinfachte Ansicht, ohne viel Details

Anonym
Nicht anwendbar
Post 68 von 113
999 Ansichten

@bastel90 8.09.2024

bastel90
Schnitt
Post 69 von 113
983 Ansichten

@Anonym

Ah okay, dann bist du im anderen System. 

kleines23
Regie
Post 70 von 113
897 Ansichten

Schrieb ja auch diese Bilder gibt's nicht bei mir, Verdacht richtig das es für Neukunden vollkommen anders aussieht. Und ja Altkunden haben mit Monatlich, haben keine Laufzeit, und brauchen auch nicht verlängern geht immer einen Monat weiter. Hab schon 4 Jahre mich nicht melden müssen, Preis außer die Preisanpassungen geblieben, im KC alles OK. Außer mit den Abrechnungen, nur richtig Abgebucht wurde ,sehe ich auf dem Konto. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 71 von 113
864 Ansichten

Ich denke ihr Altkunde werdet wie wir jetzt behandelt, denke es wird kein billig Abos mehr geben 🙂

bastel90
Schnitt
Post 72 von 113
816 Ansichten

@Anonym

Wir Altkunden bekommen jährlich eine Preisanpassung, sodass wir recht schnell auf das Level der aktuellen Kunden kommen. Nur bei den Kunden wo dieses Ziel nicht so schnell erreicht kündigt man.

Manchmal macht halt die Homepage zicken wo etwas nicht richtig angezeigt wird. 

chris977
Beleuchter
Post 73 von 113
810 Ansichten

Hey leute, 

also jetzt mal ernsthaft, finde ja eure diskussion mit Neukunde vs Altkunde recht unterhaltsam und ich verstehe auch im grunde wieso ihr sie führt aber das Problem das die Abrechnungen nicht angezeigt werde besteht leider (für mich) immer noch.

Würde mich sehr freuen wenn jemand vllt eine Abschätzung abgeben könnte wie lange das Problem wohl noch vorherrschen wird oder behoben sein wird.

Echt vielen Dank 🙂

Gruss Chris

kleines23
Regie
Post 74 von 113
798 Ansichten

@chris977 Geb Dir ja Recht,da könnte mal von Sky ein Spruch kommen ? Hab es selbst ebend probiert geht nicht, nur hab ich gesehen das richtig Abgebucht worden ist, sehe es nicht so verbissen. Generelles Problem, heißt nur abwarten , oder wer nicht warten kann muss sich ebend an die Strippe hängen ? wenn hier nichts kommt.😉

grauerwolf
Regie
Post 75 von 113
797 Ansichten

Mir sieht es eher danach aus, als würden irgendwelche Arbeiten am System stattfinden. Evtl. legen sie auch das alte und das neue Kundensystem zusammen.

Die Situation ist auf jeden Fall unverändert.

Wir können es aber natürlich nicht wissen, wenn Sky an seiner Seite oder am System arbeitet. Wie auch, wenn solche Arbeiten nicht angekündigt werden. Daher wäre doch das Mindeste, eine ganz kurze Info eines Mods.

Ich hoffe daher, dass sich morgen mal jemand dazu äußert.

bastel90
Schnitt
Post 76 von 113
771 Ansichten

In den meisten Fällen arbeitet sky nachts an der Homepage, es kann sein dass ein Mod das weiter geben hat ohne hier ein Kommentar da gelassen zu haben. 

chris977
Beleuchter
Post 77 von 113
763 Ansichten

Dann versuchen wir es morgen dann nochmal und schauen was passiert bzw geben hier weiteren Feedback 🙂

Vllt kann ja @kleines23 einem Mod mal auf die Füße treten oder so 

grauerwolf
Regie
Post 78 von 113
760 Ansichten

@bastel90 

Daran habe ich auch schon gedacht.

Wenn es einer der Mods weitergegeben haben sollte, wäre das natürlich klasse. Das können wir aber natütlich auch nicht wissen. 

Wir merken nur, dass es nicht richtig funktioniert und sehen, dass sich hier niemand meldet. Es sollte den Mods damit klar sein, dass für uns so der Eindruck entsteht, dass sich niemand kümmert.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 79 von 113
739 Ansichten

Warum habt ihr alle Panik deswegen? 🙂

kleines23
Regie
Post 80 von 113
716 Ansichten

@Anonym Ich schrieb ja schon ,seh das nicht so verbissen wird schon wieder funktionieren, nur hab aber verständnis für die Kunden wo es im KC stimmt aber mehr abgebucht wurde. Man will sehen wie sich die Abbuchung zusammen setzt. 😉Panik hab ich nicht 🤣

Antworten