12.06.2019 10:35
Hallo Community,
ich bin schon über 20 Jahre Sky Kunde, vorher Premiere.
Was mir jetzt als Abrechnung für Juni 2019 abgebucht wurde,verschlägt einem die Sprache.
Mein letzter Vertrag lief bis 31.05.2019 für monatlich 29,99€, Komplettpaket.
Für den Monat Mai 2019 wurde nochmal 29,99€ abgebucht.
Am 04.05.2019 verlängerte ich online mein Abo, wieder Komplettpaket, für monatlich 26,99€ und einer einmaligen
Aktivierungsgebühr von 19€.
Für den Monat Juni 2019 wurden mir 153,99€ abgebucht. Auf meiner Abrechnung sind 10 Posten berechnet.
Ich habe doch nur mein bestehendes Abo verlängert.
Ich bin einfach nur sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll.
Kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.
Gruß Reiner
Beantwortet Zur Antwort.
12.06.2019 11:33
Hallo wehnrei,
dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
12.06.2019 11:04
Du bist nicht der einzige mit diesem Anliegen. Sky hat bei etlichen Kunden, die im Mai online (Bleibdabei-Angebote) verlängert haben, falsche Preise abgerechnet. Mein Schwager hat am 29.05. zum Preis von 54,95 verlängert. Berechnet bzw. abgebucht wurde der Vollpreis. Das beste ist, dass auch die Tage im Mai anteilig zum Vollpreis berechnet wurden. Plus Aktivierungsgebühr von 19,00 Euro.
Es ist echt unglaublich was bei Sky mal wieder schief läuft.
12.06.2019 11:33
Hallo wehnrei,
dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
12.06.2019 11:33
Ist bei mir genau das gleiche
Im Mai verlängert und mir wurde 150€ abgezogen.
Wird sich heute noch jemand bei dir melden und er leitet das weiter
12.06.2019 15:03
Hallo Dorina N.
das ging aber schnell, hab recht vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Reiner
12.02.2020 04:19
Bei mir auch nach Verlängerung falsche Abrechnung. Und Zweitkarte berechnet, die wir nicht haben. Habe gemailt und geschrieben - keine Antwort!
12.02.2020 19:12
13.02.2020 13:02
Also dass das hier jetzt schneller geht, kann man aber auch nicht sagen oder?
14.02.2020 09:31
und jetzt höre ich nichts mehr davon oder was? also ich bin echt sauer..per post geschrieben..angerufen ..gechattet..gemailt...und nichts passiert...
14.02.2020 09:36
17.02.2020 16:28
Melden Sie sich bitte nochmal...
18.02.2020 11:37
07.07.2020 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020 16:50
Auch bei mir wurde heute nach "Verlängerung" des Vertrages ein Betrag von gut 120€ belastet, leider bekomme ich am Telefon keine kompetente Auskunft, die Zusammensetzung der Belastung kann man mir leider nicht erklären, da müsse ich Sky schon vertrauen (äähhm, geht's noch?? Wer sitzt denn da im Callcenter?).
Vertrag neu vereinbart am 11.06.2020 (lt. Eurer Erklärung also Berechnung des Junis anteilig für 19 Tage von 30 => 19:30*21,99€ = 13,93€), zzgl. Juli-Beitrag 21,99€ und zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 29,00€. Insgesamt landen wir also bei 64,92€ ...belastet wurden 123,81€, eine Abrechnung dazu gibt es nicht.
@DorinaN / @Cornelia_N / @moderatoren: Könnte sich bitte jemand bei mir melden und sich dessen annehmen? Müsste sonst leider eine Rücklastschrift veranlassen 😞
07.07.2020 16:37
Hallo Ni_HH,
ging mir genauso. Bei mir waren es um die 91,- €.
Ich habe nun SOFORT GEKÜNDIGT - und zwar aus folgenden Gründen:
Schöne Grüße,
SL
07.07.2020 19:58
Sky hält sich nicht an im Chat vereinbarten Beträge. Betrug?
Im Chat wurde mir angezeigt, dass der mtl. Betrag nach der Umstellung gleich bleibt. Nach der Umstellung
von CI auf Sky Receiver ist der aktuellen Betrag bei der Abrechnung 5,- Euro höher als vereinbart.
Hotline rät Widerspruch einzulegen und den Receiver zurück zu schicken.
Sind die im Chat genannten Preise nicht verbindlich? Dann wäre das Vertragsbruch!
Auf schriftlich angeforderte Stellungnahme reagiert keiner!
08.07.2020 12:58
08.07.2020 13:13
08.07.2020 14:26
@daniela : Habe Dir eine PN geschickt! Danke schon mal für die zeitnahe Rückmeldung.
08.07.2020 17:32
08.07.2020 18:49
... wurde versendet.