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nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

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wehnrei
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nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Community,

ich bin schon über 20 Jahre Sky Kunde, vorher Premiere.

Was mir jetzt als Abrechnung für Juni 2019 abgebucht wurde,verschlägt einem die Sprache.


Mein letzter Vertrag lief bis 31.05.2019 für monatlich 29,99€, Komplettpaket.

Für den Monat Mai 2019 wurde nochmal 29,99€ abgebucht.


Am 04.05.2019 verlängerte ich online mein Abo, wieder Komplettpaket, für monatlich 26,99€ und einer einmaligen

Aktivierungsgebühr von 19€.


Für den Monat Juni 2019 wurden mir ​153,99€​​ ​abgebucht. Auf meiner Abrechnung sind 10 Posten berechnet.

Ich habe doch nur mein bestehendes Abo verlängert.


Ich bin einfach nur sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll.


Kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.


Gruß Reiner

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo wehnrei,

dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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crocop
Tontechniker
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Du bist nicht der einzige mit diesem Anliegen. Sky hat bei etlichen Kunden, die im Mai online (Bleibdabei-Angebote) verlängert haben, falsche Preise abgerechnet. Mein Schwager hat am 29.05. zum Preis von 54,95 verlängert. Berechnet bzw. abgebucht wurde der Vollpreis. Das beste ist, dass auch die Tage im Mai anteilig zum Vollpreis berechnet wurden. Plus Aktivierungsgebühr von 19,00 Euro.

Es ist echt unglaublich was bei Sky mal wieder schief läuft.

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DorinaN
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo wehnrei,

dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

sfn09
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Ist bei mir genau das gleiche

Im Mai verlängert und mir wurde 150€ abgezogen.

Wird sich heute noch jemand bei dir melden und er leitet das weiter

wehnrei
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Dorina N.

das ging aber schnell, hab recht vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Reiner

caro10623
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Bei mir auch nach Verlängerung falsche Abrechnung. Und Zweitkarte berechnet, die wir nicht haben.  Habe gemailt und geschrieben - keine Antwort! 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich die Abrechnung.

Viele Grüße, Conny
caro10623
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Also dass das hier jetzt schneller geht, kann man aber auch nicht sagen oder?

caro10623
Tiertrainer
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

und jetzt höre ich nichts mehr davon oder was? also ich bin echt sauer..per post geschrieben..angerufen ..gechattet..gemailt...und nichts passiert...

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße, Conny
caro10623
Tiertrainer
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Melden Sie sich bitte nochmal...

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Ni_HH
Special Effects
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Auch bei mir wurde heute nach "Verlängerung" des Vertrages ein Betrag von  gut 120€ belastet, leider bekomme ich am Telefon keine kompetente Auskunft, die Zusammensetzung der Belastung kann man mir leider nicht erklären, da müsse ich Sky schon vertrauen (äähhm, geht's noch?? Wer sitzt denn da im Callcenter?).

Vertrag neu vereinbart am 11.06.2020 (lt.  Eurer Erklärung also Berechnung des Junis anteilig für 19 Tage von 30 => 19:30*21,99€ = 13,93€), zzgl. Juli-Beitrag 21,99€ und zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 29,00€. Insgesamt landen wir also bei 64,92€ ...belastet wurden 123,81€, eine Abrechnung dazu gibt es nicht.

 

@DorinaN  / @Cornelia_N  / @moderatoren: Könnte sich bitte jemand bei mir melden und sich dessen annehmen? Müsste sonst leider eine Rücklastschrift veranlassen 😞

StreifLicht
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Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Ni_HH,

ging mir genauso. Bei mir waren es um die 91,- €.

Ich habe nun SOFORT GEKÜNDIGT - und zwar aus folgenden Gründen:

  1. SKY scheint die letzte akive Drückerkolonne zu sein.
    Ich habe laut und verständlich nach den entstehenden Kosten gefragt. Die radebrechende Dame am anderen Ende hat mich schlicht belogen und die Verlängerungsgebühr verschwiegen. Ich wurde bereits belehrt, dass man halt auch das "Kleingedruckte" besser lesen sollte.

  2. WARUM stellt SKY keine Email-Adresse zum Kundensupport zur Verfügung?
    Für die Abo-Drückerkolonne gibt’s doch auch einen Telefonanschluß.
    Stattdessen wird man auf der Webseite herumgelotst.

  3. Die altkluge Antwort des Supportmitarbeiters war "ich hätte halt das Kleingedruckte besser lesen sollen". Da hat er wohl Recht. Aber jetzt muss ich das ja nimmer. Der Vertrag ist jetzt gekündigt.

  4. Wisst ihr - liebes Sky-Team. Fersehen ist Entspannung. Und bei einem guten Service, da zahl ich auch gerne dafür. Aber das, was ihr so veranstaltet, da ärgert man sich ja nur noch - und das muss nun wirklich nicht sein.

  5. Gerne hätte ich diese Mitteilung auch euren Teamleadern und Marketing-Leuten mal geschickt.
    Wozu teure Akquise-Kampagnen, wenn man gleichzeitig treue Kunden vergällt? Also ich verstehe das nicht.

 

Schöne Grüße,

SL

MMCS
Kulissenbauer
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Sky hält sich nicht an im  Chat vereinbarten Beträge. Betrug?

Im Chat wurde mir angezeigt, dass der mtl. Betrag nach der Umstellung gleich bleibt. Nach der Umstellung

von CI auf Sky Receiver ist der aktuellen Betrag bei der Abrechnung 5,- Euro höher als vereinbart.

Hotline rät Widerspruch einzulegen und den Receiver zurück zu schicken.

Sind die im Chat genannten Preise nicht verbindlich? Dann wäre das Vertragsbruch!

Auf schriftlich angeforderte Stellungnahme reagiert keiner!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Ni_HH,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das ist natürlich keine zufriedenstellende Antwort. Ich nehme mich deiner Sache an und werde dir die einzelnen Posten aufschlüsseln. Lasse mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen brauche ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
christina
Moderator
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nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo StreifLicht,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Ni_HH
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

@daniela : Habe Dir eine PN geschickt! Danke schon mal für die zeitnahe Rückmeldung.

Juliane
Moderator
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hey MMCS,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
MMCS
Kulissenbauer
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Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

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