20.09.2023 20:00
Hallo,
ich war mit meiner Zahlung in Verzug, habe es aber am 17.09 Überweisung.
Aber es ist noch nicht freigeschaltet.
Kann mir bitte jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
20.09.2023 20:13
Hallo @Maria01,
es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet wird. Habe bitte noch etwas Geduld. Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald der offene Betrag im System beglichen ist.
VG,
Christina
on 08.11.2023 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 21:01 by Sanny_G
Hallo,
Ich habe die Rechnung bezahlt Account immer noch gesperrt. Aber es steht nichts mehr offen in meine Sky App drin.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.11.2023 21:02
Hallo @Tobi24,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 18.11.2023 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 13:19 by Sanny_G
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag mein offnen Betrag beglichen
per Überweisung. Am Freitag wurde der Reciver gesperrt.
nun ist aber der offne Betrag schon online beglichen aber ich kriege noch immer die Meldung das ich ein Zahlungsrückstand habe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.11.2023 13:24
Hallo @Lisa1103, vorab:
Wie du über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" nachvollziehen kannst, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bist eine Zahlung verbucht ist. Dazu wählen auch sogenannte Blitz- oder Sofortüberweisungen. Wichtig ist zudem, das man nur die Ziffern der Vertragsnummer ohne weitere Zusätze angibt, damit das System diese schnell verarbeiten kann.
Will man eine sofortige Zahlung tätigen, geht es nur über die dort beschriebene Einmalzahlung per PayPal oder Kreditkarte.
Sofern dir online wirklich kein offener Betrag mehr angezeigt wird, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
VG, Sanny
22.11.2023 12:19
Habe auch grad das Problem Rechnung überwiesen steht auch nicht mehr im minus auf der Seite aber ist immer noch gesperrt .
22.11.2023 12:29
Hi @Mausilein201,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.11.2023 12:43
Ok
on 22.12.2023 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 15:17 by Sanny_G
Bei mir ist das gleiche. Habe die Hotline schon angerufen, sollte in einer Stunde freigeschaltet sein, klappt aber nicht
MOD-EDIT: Thread/Beitrag verschoben
22.12.2023 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 15:35
Hallo @BS47,
vorab: Bitte keinen Moderator anschreiben, wenn du nicht darum gebeten wurdest. Unaufgeforderte Nachrichten werden nämlich nicht beantwortet. Dies steht auch in dem blauen Feld, wenn man eine PN verfasst.
Des Weiteren kann man über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" > "Nicht ganz so schnell - die Überweisung:" nachvollziehen, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis eine Überweisung verbucht ist. Schneller geht die Einmalzahlung über PayPal oder Kreditkarte.
Beschleunigen kann die Zuordnung der Zahlung niemand, daher muss man sich immer gedulden, bis sie in dem Kundenkonto verbucht ist.
Für eine Prüfung, ob die Überweisung schon da ist, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.01.2024 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 20:17 by KatjaZ
So nachdem ich meine Sky Rechnung beglichen hatte , letzte Mittwoch und am gestrigen Montag endlich auch die Mahnungsinfo weg war, ist mein Netflix Account immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert sowas?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2024 20:26
Guten Abend @Colognedaniel,
ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 20.01.2024 08:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 10:38 by Cornelia_N
Hallo liebe Community
ich habe meine Rechnung bezahlt, steht auf auch meinen Abrechnungen mit dabei. Trotzdem kam es zur Abschaltung
MOD-EDIT: Beitrag in bereits bestehendem Thread verschoben
20.01.2024 09:49
Hi @BS47,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.01.2024 10:35
Hallo @BS47 !
Bitte eröffne nicht immer wieder neue Threads zu dem Thema.
Du wirst bereits hier von der Moderatorin @Sanny_G in dieser Angelegenheit betreut: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/757963#M22033
Damals hatte sie auch schon deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben. Wenn möglich, solltest dich immer an die Sammelthreads hängen. So bleibt das Forum übersichtlich und das erleichtert den Mods die Arbeit.
Kann ein Anliegen nicht gelöst werden, solltest du dich erneut bei dem Mod melden, mit dem du bereits per PN in Kontakt stehst. Das erneute Anschreiben ist dann kein Problem. Es muss ja nicht sein, dass sich 2 Mods um ein Anliegen kümmern.
Die Info ist auch für @Cornelia_N damit sie sich, wenn nötig, mit der Sanny absprechen kann, was sie schon alles in deinem Fall unternommen hat.
Das Anliegen kann dann auch in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf.
20.01.2024 10:46
@grauerwolfSo wie ich das sehe geht es jetzt um die Januar Rechnung, die wieder nicht abgebucht werden konnte, eventuell sollte man mal überlegen Sky zu Kündigen wenn man es sich nicht Leisten kann. Auf Dauer wird Sky da auch nicht mitspielen, neuerThread damit es eventuell nicht auffällt, das es schon wieder dazu gekommen ist 😉
20.01.2024 11:14
Wenn es wirklich so sein sollte, hast du natürlich recht. Es ist kein Zustand, wenn ich jeden Monat mit meiner Zahlung im Rückstand bin.
In einem solchen Fall sollte man sich dann wirklich Gedanken machen, ob man nicht besser auf Sky verzichten sollte.
on 22.01.2024 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 08:35 by Sanny_G
Guten Tag
Obwohl ich meine Rechnung beglichen habe
Bin ich immer noch gespart wie lage dauert es bis ich wieder freigeschaltet bin kann mir jemand helfen lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 22.01.2024 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 08:36 by Sanny_G
Hallo Yvi84,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule