Special Effects
•
4 Nachrichten
keine Freischaltung trotz Zahlungseingang
Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind?
MOD EDIT: Betreff angepasst.
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Mikeschweden,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Mersi28
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Rg. Ausgeglichen seit 06.07. und alles gesperrt. Bitte um Freischaltung.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
ddennis1988
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift, und daraufhin wurde mir das Signal abgestellt. Habe den offenen Posten inzwischen zwar ausgeglichen. Aber nach wie vor geht leider gar nix. 😞
1
0
Hsacme88
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe per Echtzeit meine Rechnung überwiesen weder seh ich das dass Geld eingegangen ist noch sind die Programme wieder frei. Wie lang dauert sowas? LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Pascal_13
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich hab im Moment selbiges Problem.. Geld hab ich heute per Echtzeit überwiesen. Jedoch soll's bei mir auch 3-5 Tage dauern bis alles geht.. kann man das nicht irgendwie beschleunigen? 🙈
1
0
Lenchen-1987
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe meine Rechnung vor 6 Tagen bezahlt trotzdem wird es noch als minus angegeben kann mir jemand weiterhelfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
H96Freak
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sky,
leider komme ich bei euch im Chat nicht weiter, weil die Verifizierung nicht klappt. Ich habe meine Rechnung alle am Freitag bezahlt und online steht auch das nichts mehr offen ist, aber ich kann leider kein Fernsehen schauen. Könnt ihr mir das Freischalten bitte?
Vielen Dank für die Hilfe
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0
Maria01
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich war mit meiner Zahlung in Verzug, habe es aber am 17.09 Überweisung.
Aber es ist noch nicht freigeschaltet.
Kann mir bitte jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
1
0
Tobi24
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe die Rechnung bezahlt Account immer noch gesperrt. Aber es steht nichts mehr offen in meine Sky App drin.
1
0
Lisa1103
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag mein offnen Betrag beglichen
per Überweisung. Am Freitag wurde der Reciver gesperrt.
nun ist aber der offne Betrag schon online beglichen aber ich kriege noch immer die Meldung das ich ein Zahlungsrückstand habe
1
0
Mausilein201
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe auch grad das Problem Rechnung überwiesen steht auch nicht mehr im minus auf der Seite aber ist immer noch gesperrt .
2
0
BS47
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir ist das gleiche. Habe die Hotline schon angerufen, sollte in einer Stunde freigeschaltet sein, klappt aber nicht
MOD-EDIT: Thread/Beitrag verschoben
6
0
Colognedaniel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
So nachdem ich meine Sky Rechnung beglichen hatte , letzte Mittwoch und am gestrigen Montag endlich auch die Mahnungsinfo weg war, ist mein Netflix Account immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert sowas?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Yvi84
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag
Obwohl ich meine Rechnung beglichen habe
Bin ich immer noch gespart wie lage dauert es bis ich wieder freigeschaltet bin kann mir jemand helfen lg
1
0
Juliank07
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey habe ein problem mit meinem Konto was im Rückstand ist bräuchte dringend einen Moderator!
17
0