Antworten

gesperrt trotz Überweisung 31.07.2023

klatt_joerg
Geräuschemacher
Post 1 von 3
548 Ansichten

gesperrt trotz Überweisung 31.07.2023

So langsam werd ich ungemütlich. Am 31.07.2023 Geld überwiesen und 2x angerufen. Und immer wieder hört man dasselbe "wird weiter gegeben an rechnungsabteilung", " setze Mahn und Zahlsperre und dann werden Sie freigeschalten".... bla,bla,bla.... so langsam bereue ich die Verlängerung, weil derselbe ***** wieder los geht, wie im Januar dieses Jahres schon mal. Habt Glück das frau und Tochter mich nochmal überredet haben zu verlänger und die 29 Euro verlängerungsgebühr (was für mich eine Frechheit ist und ein Fall eigentlich für den verbraucherschutz ist).  Gestern Screenshot mit Überweisungsbeleg rüber gesendet. Bitte zum letzten mal um Klärung und Freischaltung. Verlangt ein Haufen Geld für immer weniger Sender!!!!

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Post 2 von 3
527 Ansichten

Betreff: gesperrt trotz Überweisung 31.07.2023

Sky fehlt es einfach an Zahlungsmöglichkeiten. 
Nicht jeder hat ne Kreditkarte oder will Paypal nutzen. Und Überweisungen dauern ewig an sky, selbst mit Echtzeit-Überweisung. Anscheinend ist das System dahinter sehr langsam. 

wie währe es, wenn sky endlich mal sofortüberweisung anbietet?

Kenne ich so zb von Vodafone.

Da kann man seine Rechnungen auch online als sofort Überweisung mit Klarna zahlen.
Rechnung ist dann direkt beglichen und eine evtl Sperre wird auch sofort aufgehoben. 

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
521 Ansichten

Re: gesperrt trotz Überweisung 31.07.2023

Hey klatt_joerg,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten