05.12.2022 22:27
Seit September 2022 fehlet in meiner Abrechnung die Gutschrift, die ich seit jeher bekommen habe. Im August habe ich mein Abo um Netflix erweitert und seit dem fehlt die Gutschrift. Bis zum 31.01.2023 zahle ich normalerweise 55,49€. Ab dem 01.02.2023 - 28.02.2130 soll das Abo 60,61€ kosten. Abgebucht werden aber seit September 93,99€.
Ich habe seit September jden Monat mit der Hotline telefoniert und mir wurde versichert, dass sich um das Problem gekümmert werde. Die letzten beiden Monate wurde ich sogar zurück gerufen, um mir nochmal zu versichern das ich mit meiner Beschwerde Recht habe und sich um das Problem gekümmert werden.
Passiert ist nur leider NICHTS. Denn es werden weiter jeden Monat fleißig die 93,99€ abgebucht.
Was soll ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2023 13:09
Hallo @ProbStar, das tut uns leid.
da meine Kollegin im Urlaub ist, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Ich schaue mir das dann näher an.
VG, Sanny
06.12.2022 00:04
Hallo @ProbStar !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kümmert sich für dich darum.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2022 04:28
Klingt nach dem alltäglichen Sky Systemwahnsinn. Hoffentlich kann ein Mitarbeiter helfen
06.12.2022 19:34
Guten Abend @ProbStar,
es tut mir leid, dass es bisher zu keiner Korrektur deines Kundenkontos gekommen ist. Ich schaue gerne einmal, wie der aktuelle Bearbeitungsstand lautet und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.12.2022 01:01
Danke für die schnelle Antwort @KatjaZ
Hab dir eine Nachricht geschickt.
07.02.2023 11:40
Hallo @KatjaZ ,
Leider ist es immer noch nicht zu einer Korrektur meines Kundenkontos gekommen. Das ist jetzt der 6. Monat in Folge, wo mir der doppelte Beitrag abgebucht worden ist. Sollte das Problem nicht zeitnah vor der nächsten Abbuchung behoben sein, behalte ich mir rechtliche Schritte vor!!
Ich bin ja ein ruhiger, aber langsam geht das zu weit! Ein halbes Jahr lang 100% zu viel für sein Abo zu zahlen ist ein Unding!
07.02.2023 12:05
Hallo @ProbStar !
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, kannst du dich auch wieder an die Moderatorin wenden, die sich damals gekümmert hat. Wenn man bereits mit einem Mod wegen einer Angelegenheit per PN in Kontakt steht, kann man ihn deswegen erneut anschreiben. Rückfragen/Rückmeldungen sind kein Problem.
Die Moderatorin wird sich das dann erneut ansehen und schauen, was da schief gelaufen ist.
Viele Grüße
grauerwolf
07.02.2023 13:09
Hallo @ProbStar, das tut uns leid.
da meine Kollegin im Urlaub ist, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Ich schaue mir das dann näher an.
VG, Sanny