Antworten

fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ProbStar
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
650 Ansichten

fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Seit September 2022 fehlet in meiner Abrechnung die Gutschrift, die ich seit jeher bekommen habe. Im August habe ich mein Abo um Netflix erweitert und seit dem fehlt die Gutschrift. Bis zum 31.01.2023 zahle ich normalerweise 55,49€. Ab dem 01.02.2023 - 28.02.2130 soll das Abo 60,61€ kosten. Abgebucht werden aber seit September 93,99€. 

Ich habe seit September jden Monat mit der Hotline telefoniert und mir wurde versichert, dass sich um das Problem gekümmert werde. Die letzten beiden Monate wurde ich sogar zurück gerufen, um mir nochmal zu versichern das ich mit meiner Beschwerde Recht habe und sich um das Problem gekümmert werden.

Passiert ist nur leider NICHTS. Denn es werden  weiter jeden Monat fleißig die 93,99€ abgebucht.

 

Was soll ich machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 8 von 8
431 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Hallo @ProbStar, das tut uns leid. 

 

da meine Kollegin im Urlaub ist, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Ich schaue mir das dann näher an. 

 

VG, Sanny

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 8
632 Ansichten

Betreff: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Hallo @ProbStar !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kümmert sich für dich darum. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 3 von 8
617 Ansichten

Betreff: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Klingt nach dem alltäglichen Sky Systemwahnsinn. Hoffentlich kann ein Mitarbeiter helfen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 8
582 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Guten Abend @ProbStar

 

es tut mir leid, dass es bisher zu keiner Korrektur deines Kundenkontos gekommen ist. Ich schaue gerne einmal, wie der aktuelle Bearbeitungsstand lautet und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ProbStar
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
572 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Danke für die schnelle Antwort @KatjaZ 

Hab dir eine Nachricht geschickt.

ProbStar
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
456 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Hallo @KatjaZ ,

 

Leider ist es immer noch nicht zu einer Korrektur meines Kundenkontos gekommen. Das ist jetzt der 6. Monat in Folge, wo mir der doppelte Beitrag abgebucht worden ist. Sollte das Problem nicht zeitnah vor der nächsten Abbuchung behoben sein, behalte ich mir rechtliche Schritte vor!!

 

 Ich bin ja ein ruhiger, aber langsam geht das zu weit! Ein halbes Jahr lang 100% zu  viel für sein Abo zu zahlen ist ein Unding!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 8
444 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Hallo @ProbStar !

 

Wenn das Problem nicht gelöst wurde, kannst du dich auch wieder an die Moderatorin wenden, die sich damals gekümmert hat. Wenn man bereits mit einem Mod wegen einer Angelegenheit per PN in Kontakt steht, kann man ihn deswegen erneut anschreiben. Rückfragen/Rückmeldungen sind kein Problem.

Die Moderatorin wird sich das dann erneut ansehen und schauen, was da schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 8 von 8
432 Ansichten

Re: fehlende Gutschriften nach Abo-Erweiterung

Hallo @ProbStar, das tut uns leid. 

 

da meine Kollegin im Urlaub ist, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Ich schaue mir das dann näher an. 

 

VG, Sanny

 

Antworten