22.07.2020 16:22
zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht
22.07.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 16:28
@Hermann-81 schrieb:zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht
wie du hast Rücklast veranlasst.....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... gebe deine Vertragsnummer mit an...
und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de nicht das Sky eine Mahnung schickt, und das Inkasso-Büro.....
22.07.2020 16:31
@Hermann-81 schrieb:zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame
Ja, kann sein
@Hermann-81 schrieb:habe Rücklast veranlast
Ok, wenn Mahnungen kommen widersprechen
@Hermann-81 schrieb:beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich
Solange nichts geklärt/behoben wurde wird weiter abgebucht oder Geld verlangt
@Hermann-81 schrieb:wieder angerufen sagen ja ist falsch
Muss dann noch bearbeitet werden, sagen ist falsch heißt ja nicht Fehler behoben.
@Hermann-81 schrieb:habe den Eindruck die blickens auch nicht
Wenn Du den Eindruck hast, dann lieber nicht mehr dort anrufen.
Ca. 2 Tage warten dann meldet sich ein Sky Mitarbeiter, evtl. blickt der besser durch.😎
23.07.2020 14:49
24.07.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 18:28
24.07.2020 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 18:17
du musst auf das Sky Symbol von Jano klicken, dann rechts auf Nachrichten, dort schreiben...
hier wieder löschen, kann jeder lesen..
24.07.2020 18:27
27.07.2021 14:08
Moin Moin,
Wie kann das sein, das man mir mehr als im Vertrag von meinem Konto abbucht.
Bitte um Prüfung.
27.07.2021 14:21
Laut Vertrag hätte Dir nicht mehr abgebucht werden dürfen , hast Du gekündigt , oder in die neue Preisstrucktur gegangen , aber alles würde ja erst ab 01.08.2021 gelten. Ein Mod wird sich das anschauen.
27.07.2021 14:55
Ich habe gekündigt weil Sky sich nicht an Verträge hält.
Ich habe auch alle anderen Angebote abgelehnt und wie ich jetzt erst gesehen habe zahle ich auch mehr seit Monaten obwohl sich meine Leitung zum Packet verschlechtert hat.
So geht man nicht mit Kunden um die seit Jahren schon Kunde sind und wie ich auch gelesen habe bin ich damit nicht allein.
27.07.2021 16:44
Hallo @Robb, schade, dass du Anlass zur Kritik hast und unzufrieden mit Sky bist.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.07.2021 20:21
Nachricht ist raus und ja es ist Schade nach sovielen Jahren aber daran ist nur Sky Schuld wenn sie Regeln und Verträge ändern und der Support hier verspricht das die Sky Kunden mit Telekom Receiver es wiederbekommen und die Techniker schon dran Arbeiten was eine Lüge war..
Laut Vertrag bis zum 31.7. 2021 33.99€
Dsnke
28.07.2021 14:06
Hi @Robb, das tut mir leid. Ich schaue mir das gleich näher an und antworte dir dann auf deine PN.
FabianP | 28.02.2025 18:12 | ||
Just2020 | 16.02.2025 15:27 | ||
stenglein66 | 10.01.2025 08:10 | ||
wklocke | 05.12.2024 22:10 | ||
|
26.11.2024 17:56 |