Antworten

falsche Rechnung

Hermann-81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
1.989 Ansichten

falsche Rechnung

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.984 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung


@Hermann-81  schrieb:

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht


wie du hast Rücklast veranlasst.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  gebe deine Vertragsnummer mit an...

 und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de nicht das Sky eine Mahnung schickt, und das Inkasso-Büro.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 13
1.980 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung


@Hermann-81  schrieb:

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame 


Ja, kann sein

 


@Hermann-81  schrieb:

habe Rücklast veranlast


Ok, wenn Mahnungen kommen widersprechen

 


@Hermann-81  schrieb:

beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich


Solange nichts geklärt/behoben wurde wird weiter abgebucht oder Geld verlangt

 


@Hermann-81  schrieb:

wieder angerufen sagen ja ist falsch 


Muss dann noch bearbeitet werden, sagen ist falsch heißt ja nicht Fehler behoben.

 


@Hermann-81  schrieb:

 habe den Eindruck die blickens auch nicht


Wenn Du den Eindruck hast, dann lieber nicht mehr dort anrufen.

 

Ca. 2 Tage warten dann meldet sich ein Sky Mitarbeiter, evtl. blickt der besser durch.😎

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 13
1.928 Ansichten

falsche Rechnung

Hallo Hermann-81,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit das Kundenkonto überprüft wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Hermann-81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
1.896 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 13
1.892 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

@Hermann-81 

du musst auf das Sky Symbol von Jano klicken, dann rechts auf Nachrichten, dort schreiben...

hier wieder löschen, kann jeder lesen..

Hermann-81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 13
1.880 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

  1. wie lösche ich das hier
  2.  
Robb
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 13
1.259 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

@Janocore

Moin Moin,

Wie kann das sein, das man mir mehr als im Vertrag von meinem Konto abbucht.

Bitte um Prüfung. 

kleines23
Regie
Posts: 4,839
Post 9 von 13
1.259 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

Laut Vertrag hätte Dir nicht mehr abgebucht werden dürfen , hast Du gekündigt , oder in die neue Preisstrucktur gegangen , aber alles würde ja erst ab 01.08.2021 gelten. Ein Mod wird sich das anschauen.

Robb
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 13
1.253 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

Ich habe gekündigt weil Sky sich nicht an Verträge hält.

Ich habe auch alle anderen Angebote abgelehnt und wie ich jetzt erst gesehen habe zahle ich auch mehr seit Monaten obwohl sich meine Leitung zum Packet verschlechtert hat.

So geht man nicht mit Kunden um die seit Jahren schon Kunde sind und wie ich auch gelesen habe bin ich damit nicht allein. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 13
1.246 Ansichten

Re: Betreff: falsche Rechnung

Hallo @Robb, schade, dass du Anlass zur Kritik hast und unzufrieden mit Sky bist. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Robb
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 13
1.234 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

@Sanny_G

Nachricht ist raus  und ja es ist Schade nach sovielen Jahren aber daran ist nur Sky Schuld wenn sie Regeln und Verträge ändern und der Support  hier verspricht das die Sky Kunden mit Telekom Receiver es wiederbekommen und die Techniker schon dran Arbeiten was eine Lüge war..

Laut Vertrag bis zum 31.7. 2021 33.99€

 

Dsnke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 13 von 13
1.218 Ansichten

Re: Betreff: falsche Rechnung

Hi @Robb, das tut mir leid. Ich schaue mir das gleich näher an und antworte dir dann auf deine PN.

Antworten