Antworten

falsche Rechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
291 Ansichten

falsche Rechnung

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
198 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,403
Post 2 von 7
286 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung


@Hermann-81  schrieb:

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame habe Rücklast veranlast, beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich ...wieder angerufen sagen ja ist falsch aber habe den Eindruck die blickens auch nicht


wie du hast Rücklast veranlasst.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  gebe deine Vertragsnummer mit an...

 und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de nicht das Sky eine Mahnung schickt, und das Inkasso-Büro.....

Highlighted
Regie
Posts: 9,276
Post 3 von 7
282 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung


@Hermann-81  schrieb:

zu viel abgebucht angerufen keine Ahnung die Dame 


Ja, kann sein

 


@Hermann-81  schrieb:

habe Rücklast veranlast


Ok, wenn Mahnungen kommen widersprechen

 


@Hermann-81  schrieb:

beim 2ten mal wollen sie jetzt noch mehr unglaublich


Solange nichts geklärt/behoben wurde wird weiter abgebucht oder Geld verlangt

 


@Hermann-81  schrieb:

wieder angerufen sagen ja ist falsch 


Muss dann noch bearbeitet werden, sagen ist falsch heißt ja nicht Fehler behoben.

 


@Hermann-81  schrieb:

 habe den Eindruck die blickens auch nicht


Wenn Du den Eindruck hast, dann lieber nicht mehr dort anrufen.

 

Ca. 2 Tage warten dann meldet sich ein Sky Mitarbeiter, evtl. blickt der besser durch.😎

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 4 von 7
230 Ansichten

falsche Rechnung

Hallo Hermann-81,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit das Kundenkonto überprüft wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
199 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

Highlighted
Regie
Posts: 9,403
Post 6 von 7
194 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

@Hermann-81 

du musst auf das Sky Symbol von Jano klicken, dann rechts auf Nachrichten, dort schreiben...

hier wieder löschen, kann jeder lesen..

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
182 Ansichten

Betreff: falsche Rechnung

  1. wie lösche ich das hier
  2.  
Antworten