Antworten

erhöhte Abbuchung

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
437 Ansichten

erhöhte Abbuchung

Es reicht!!!

Nachdem ich bei der Vertragsverlängerung schon enorme Probleme hatte, da mir der Sky-Mitarbeiter am Telefon andere Zusagen gemacht hat als nachher im Vertrag standen (nach einigem Hin und Her wurde der Vertrag aber zu meiner Zufriedenheit geändert), gucke ich gerade auf meinen Kontoauszug und sehe, dass ein restlos überhöhter Betrag auf von meinem Konto abgebucht wurde. Ich bin restlos bedient!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,113
Post 2 von 7
431 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Brillu 

warte auf einen Mod. der wird es klären......dauert ca. 2 - 4 Tage.....aber dein Geld wirst du erst in Monaten zurückbekommen.....

wenn der Mod. es geklärt hat....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
418 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@adler: Danke für den Tipp!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
396 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Brillu 

 

Ich habe das gleiche Problem seit meiner Aboverlängerung.

Schlimm finde ich auch, dass man weder per Telefon noch per E-Mail wirklich weiter kommt. Bin auch mal gespannt ob mir über diesen Kanal geholfen wird....

Highlighted
Regie
Posts: 6,707
Post 5 von 7
387 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Nitschi89 

Aber sicher.

Dazu muss hier nur der Mod aufschlagen, der wird es schon richten.😉

Highlighted
Moderator
Posts: 3,069
Post 6 von 7
346 Ansichten

erhöhte Abbuchung

Hallo Brillu,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige jedoch deine Kundennummer. Sende mir diese und dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
163 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

Und weiter geht's mit dem Chaos bei Sky: nachdem ich nur vier Monate warten musste, dass meine Abrechnung korrigiert wurde 😁 (tatsächlich am 07.09.2020 eine E-Mail auf mein Schreiben von Juni erhalten), bekomme ich heute per Post eine 1. Mahnung über einen nicht nachvollziehbaren dreistelligen Betrag. Bei einem Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass sie einen Computerfehler gehabt hätten (hahahaha) und ich wahrscheinlich auch "Opfer" dieses Fehlers sei. Der Typ am Telefon bat mich 1-2 Minuten zu warten, um das Problem zu klären. Nach 5 Minuten ohne Reaktion habe ich aufgelegt. Das ist wirklich das Allerletzte!!!

Antworten