Antworten

erhöhte Abbuchung

Brillu
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.522 Ansichten

erhöhte Abbuchung

Es reicht!!!

Nachdem ich bei der Vertragsverlängerung schon enorme Probleme hatte, da mir der Sky-Mitarbeiter am Telefon andere Zusagen gemacht hat als nachher im Vertrag standen (nach einigem Hin und Her wurde der Vertrag aber zu meiner Zufriedenheit geändert), gucke ich gerade auf meinen Kontoauszug und sehe, dass ein restlos überhöhter Betrag auf von meinem Konto abgebucht wurde. Ich bin restlos bedient!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.516 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Brillu 

warte auf einen Mod. der wird es klären......dauert ca. 2 - 4 Tage.....aber dein Geld wirst du erst in Monaten zurückbekommen.....

wenn der Mod. es geklärt hat....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Brillu
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
1.503 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@adler: Danke für den Tipp!

Nitschi89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 12
1.481 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Brillu 

 

Ich habe das gleiche Problem seit meiner Aboverlängerung.

Schlimm finde ich auch, dass man weder per Telefon noch per E-Mail wirklich weiter kommt. Bin auch mal gespannt ob mir über diesen Kanal geholfen wird....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 12
1.472 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

@Nitschi89 

Aber sicher.

Dazu muss hier nur der Mod aufschlagen, der wird es schon richten.😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 12
1.431 Ansichten

erhöhte Abbuchung

Hallo Brillu,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige jedoch deine Kundennummer. Sende mir diese und dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Brillu
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
1.248 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung

Und weiter geht's mit dem Chaos bei Sky: nachdem ich nur vier Monate warten musste, dass meine Abrechnung korrigiert wurde 😁 (tatsächlich am 07.09.2020 eine E-Mail auf mein Schreiben von Juni erhalten), bekomme ich heute per Post eine 1. Mahnung über einen nicht nachvollziehbaren dreistelligen Betrag. Bei einem Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass sie einen Computerfehler gehabt hätten (hahahaha) und ich wahrscheinlich auch "Opfer" dieses Fehlers sei. Der Typ am Telefon bat mich 1-2 Minuten zu warten, um das Problem zu klären. Nach 5 Minuten ohne Reaktion habe ich aufgelegt. Das ist wirklich das Allerletzte!!!

Koki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
1.077 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung abweichend vom Vertrag !

Hi, ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag wurde zu gleichen Bedingungen verlängert und auch vertraglich zugesichert. Heute stelle ich eine  total überhöhte Abrechnung in Höhe 66,98€ (vertraglich 39,99 €) fest. 

Ich bitte darum, dass sich dies ein Mod. anschaut, denn mein Vertrauen zur erteilten Einzugsermächtigung ist total weg. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
1.063 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung abweichend vom Vertrag !

@Koki 

warte ca. 4 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....wenn nicht, denke an die 14 Tage Widerrufsfrist....
das wird ja immer schlimmer bei Sky........könnt ihr nicht mal einen Profi an euer System lassen, der auch Ahnung hat, euer System ist nun ja schon Jahre das letzte was es in Deutschland gibt.......
oder macht Sky das mit Absicht, und denkt….es merkt ja keiner……und die 14 Tage Widerrufsfrist ist vorbei……und der Kunde ist der Dumme….
Wenn ich das jetzt wieder mit der Dez. 20 Abrechnung sehe, nur Müll, was da drin steht….und das bei allen, die eine Preiserhöhung angenommen haben……echt traurig, was Sky da macht…..

Koki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
1.052 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung abweichend vom Vertrag !

Danke für den Hinweis. Eine ev. Aktivierungsgebühr dürfte ja nicht erneut entstehen, da ich nur verlängert habe. Wo also kein Aufwand, da auch keine Kosten. Sehr ärgerlich, weil keine transparente Kommunikation erfolgt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 12
1.052 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung abweichend vom Vertrag !

@Koki 

die 29,- AG fällt zu 99,9999% immer an, wenn man seinen Vertrag gekündigt hat......leider ist das so.....

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
976 Ansichten

Betreff: erhöhte Abbuchung abweichend vom Vertrag !

Hallo Koki,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten