05.06.2020 19:59
Es reicht!!!
Nachdem ich bei der Vertragsverlängerung schon enorme Probleme hatte, da mir der Sky-Mitarbeiter am Telefon andere Zusagen gemacht hat als nachher im Vertrag standen (nach einigem Hin und Her wurde der Vertrag aber zu meiner Zufriedenheit geändert), gucke ich gerade auf meinen Kontoauszug und sehe, dass ein restlos überhöhter Betrag auf von meinem Konto abgebucht wurde. Ich bin restlos bedient!!!
05.06.2020 20:19
warte auf einen Mod. der wird es klären......dauert ca. 2 - 4 Tage.....aber dein Geld wirst du erst in Monaten zurückbekommen.....
wenn der Mod. es geklärt hat....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
05.06.2020 21:57
@adler: Danke für den Tipp!
06.06.2020 09:24
Ich habe das gleiche Problem seit meiner Aboverlängerung.
Schlimm finde ich auch, dass man weder per Telefon noch per E-Mail wirklich weiter kommt. Bin auch mal gespannt ob mir über diesen Kanal geholfen wird....
06.06.2020 09:45
08.06.2020 20:08
22.09.2020 12:39
Und weiter geht's mit dem Chaos bei Sky: nachdem ich nur vier Monate warten musste, dass meine Abrechnung korrigiert wurde 😁 (tatsächlich am 07.09.2020 eine E-Mail auf mein Schreiben von Juni erhalten), bekomme ich heute per Post eine 1. Mahnung über einen nicht nachvollziehbaren dreistelligen Betrag. Bei einem Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass sie einen Computerfehler gehabt hätten (hahahaha) und ich wahrscheinlich auch "Opfer" dieses Fehlers sei. Der Typ am Telefon bat mich 1-2 Minuten zu warten, um das Problem zu klären. Nach 5 Minuten ohne Reaktion habe ich aufgelegt. Das ist wirklich das Allerletzte!!!
06.12.2020 09:06
Hi, ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag wurde zu gleichen Bedingungen verlängert und auch vertraglich zugesichert. Heute stelle ich eine total überhöhte Abrechnung in Höhe 66,98€ (vertraglich 39,99 €) fest.
Ich bitte darum, dass sich dies ein Mod. anschaut, denn mein Vertrauen zur erteilten Einzugsermächtigung ist total weg.
06.12.2020 09:33
warte ca. 4 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....wenn nicht, denke an die 14 Tage Widerrufsfrist....
das wird ja immer schlimmer bei Sky........könnt ihr nicht mal einen Profi an euer System lassen, der auch Ahnung hat, euer System ist nun ja schon Jahre das letzte was es in Deutschland gibt.......
oder macht Sky das mit Absicht, und denkt….es merkt ja keiner……und die 14 Tage Widerrufsfrist ist vorbei……und der Kunde ist der Dumme….
Wenn ich das jetzt wieder mit der Dez. 20 Abrechnung sehe, nur Müll, was da drin steht….und das bei allen, die eine Preiserhöhung angenommen haben……echt traurig, was Sky da macht…..
06.12.2020 10:53
Danke für den Hinweis. Eine ev. Aktivierungsgebühr dürfte ja nicht erneut entstehen, da ich nur verlängert habe. Wo also kein Aufwand, da auch keine Kosten. Sehr ärgerlich, weil keine transparente Kommunikation erfolgt.
06.12.2020 10:59
die 29,- AG fällt zu 99,9999% immer an, wenn man seinen Vertrag gekündigt hat......leider ist das so.....
14.12.2020 08:21