02.02.2021 18:06
Hallo @sky ,
Ich habe meinen Vertrag im November 2020 geändert.
Im Dezember und Januar wurde trotzdem noch der alte Betrag abgebucht. Nach Rücksprache mit der Hotline (sie hat mit der Rechnungsstellung gesprochen) das es eine Rechnungsfehler gab,wurde mir zugesagt das ich bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekomme. Jetzt sehe ich mir die aktuelle Rechnung an und stelle fest das immer noch der alte Betrag abgebucht wird.
Da man die Hotline nicht erreicht wäre eine Antwort hier erfreulich. Kommt es zu keiner zufrieden stellenden Einigung werde ich Sky kündigen. Geld verschenken kann ich nicht.
Mit freundlichem Gruß
03.02.2021 15:25
on 05.02.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 13:11 by georgk
XXX
Es wurde wieder der falsche Betrag abgebucht, obwohl ich vorgestern ein Telefonat hatte wo mir gesagt wurde das dies nicht mehr passieren wird.
ModEdit - private Daten entfernt
on 05.02.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 13:11 by georgk
@AtzeDD83 schrieb:XXX
Es wurde wieder der falsche Betrag abgebucht, obwohl ich vorgestern ein Telefonat hatte wo mir gesagt wurde das dies nicht mehr passieren wird.
Du sollst dem Moderator eine Private Nachricht schreiben, und nicht deine Daten hier für alle Welt öffentlich posten. Es kann nämlich ganz schnell passieren, dass der "graue Wolf" wieder zum aufgeschäuchten Huhn mutiert weil er hier fremde Daten lesen muss .... 😉😂
ModEdit: Priv Daten entfernt
Edit:
Und schon ist es passiert .... 😋
05.02.2021 12:58
Hallo @AtzeDD83 !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Das ist in öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Pukte, dann bekommst du die Option, deinen Post zui bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine "private Nachricht" senden.
Gruß
grauerwolf
05.02.2021 13:00
Was ist los mit Sky habe eine Rechnung von über 400 Euro bei Monatlichen 53,00 ..im Januar keine Abrechnung... über 30min in der Warteschlange usw...wie soll man das klären...
05.02.2021 13:02
Was sollen solche Bemerkungen! Finde ich nicht in ordnung. Ich versuche nur zu helfen.
Bitte achte darauf, dass du solche Postings nicht zitierts! Dir ist doch wohl klar, dass du damit die privaten Daten kopiert hast. Lösche also bitte sofort dieses Zitat. Danke!
05.02.2021 13:11
05.02.2021 13:14
05.02.2021 13:18
Grad 35 Minuten in der Warteschleife....dann Ton weg und keiner sagt was.
Mittlerweile kotzt es nur noch an!
05.02.2021 13:38
@grauerwolf schrieb:
Was sollen solche Bemerkungen! Finde ich nicht in ordnung. Ich versuche nur zu helfen.
Ja, helfen mit einer (kleinen) Prise wichtigmachen .... 😉 ... nimmst nicht persönlich, aber "aufgescheuchtes Huhn" ist nunmal der für mich exakt passende Begriff in diesem Zusammenhang für dich. Du verfällst ja schier in Schnappatmung und in den Panikmodus wenn hier mal einer seine Kundennummer postet. Bei dir hat die "German-Daten-Angst" ganz offensichtlich voll eingeschlagen. Entspann dich mal ein bisschen .... 😉
Bitte achte darauf, dass du solche Postings nicht zitierts! Dir ist doch wohl klar, dass du damit die privaten Daten kopiert hast. Lösche also bitte sofort dieses Zitat. Danke!
Nö, muss ich gar nicht, weil die Moderatoren das schon erledigen ... 😉
05.02.2021 13:52
@AtzeDD83 schrieb:Grad 35 Minuten in der Warteschleife....dann Ton weg und keiner sagt was.
Mittlerweile kotzt es nur noch an!
Hallo,
melde Dich doch einfach bei dem Mitarbeiter der Dir hier Hilfe angeboten hat,
dann kannst Du Dir Anrufe erstmal sparen🤗
05.02.2021 13:59
Hab ich schon, wird aber wahrscheinlich nichts anderes bei raus kommen.
Musste grad nicht nochmal 27 Minuten wie angekündigt warten...sondern nur 20 Minuten. 🤣
Die Angelegenheit wird immer noch bearbeitet...hab mir das Geld erstmal wieder zurück geholt.
05.02.2021 14:05
@AtzeDD83 schrieb:Hab ich schon, wird aber wahrscheinlich nichts anderes bei raus kommen.
Echt?🙄
Warum hast Du Dich denn dann hier angemeldet wenn Du das glaubst?😏
Rückbuchen ok, aber wenn Dir hier doch ein Mitarbeiter hier Hilfe anbietet,
hättest Du doch mal warten können was der Dir für eine Lösung anbietet😔
Zumindest solltest Du den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen
05.02.2021 14:20
Ich habe mich hier gemeldet falls man bei der Hotline nicht durch kommt.
Und ja, ich habe auch nicht jedesmal die Zeit eine halbe Stunde oder länger in der Warteschleife zu sitzen.
06.02.2021 16:04