Antworten

Wieder falsche Rechnung

AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.242 Ansichten

Wieder falsche Rechnung

Hallo @sky ,

Ich habe meinen Vertrag im November 2020 geändert.

Im Dezember und Januar wurde trotzdem noch der alte Betrag abgebucht. Nach Rücksprache mit der Hotline (sie hat mit der Rechnungsstellung gesprochen) das es eine Rechnungsfehler gab,wurde mir zugesagt das ich bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekomme. Jetzt sehe ich mir die aktuelle Rechnung an und stelle fest das immer noch der alte Betrag abgebucht wird.

Da man die Hotline nicht erreicht wäre eine Antwort hier erfreulich. Kommt es zu keiner zufrieden stellenden Einigung werde ich Sky kündigen. Geld verschenken kann ich nicht.

 

Mit freundlichem Gruß

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 16
1.216 Ansichten

Wieder falsche Rechnung

Hallo @AtzeDD83,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
1.185 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

XXX


Es wurde wieder der falsche Betrag abgebucht, obwohl ich vorgestern ein Telefonat hatte wo mir gesagt wurde das dies nicht mehr passieren wird.

 

ModEdit - private Daten entfernt

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 16
1.176 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung


@AtzeDD83  schrieb:XXX

 



Es wurde wieder der falsche Betrag abgebucht, obwohl ich vorgestern ein Telefonat hatte wo mir gesagt wurde das dies nicht mehr passieren wird.


Du sollst dem Moderator eine Private Nachricht schreiben, und nicht deine Daten hier für alle Welt öffentlich posten.  Es kann nämlich ganz schnell passieren, dass der "graue Wolf" wieder zum aufgeschäuchten Huhn mutiert weil er hier fremde Daten lesen muss .... 😉😂

 

ModEdit: Priv Daten entfernt

Edit:

Und schon ist es passiert .... 😋

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 16
1.172 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

Hallo @AtzeDD83 !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Das ist in öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Pukte, dann bekommst du die Option, deinen Post zui bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine "private Nachricht" senden.

 

Gruß

grauerwolf

 

duli67
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 16
1.166 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

Was ist los mit Sky habe eine Rechnung von über 400 Euro bei Monatlichen 53,00 ..im Januar keine Abrechnung... über 30min in der Warteschlange usw...wie soll man das klären...

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 16
1.161 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

@tom75 

 

Was sollen solche Bemerkungen! Finde ich nicht in ordnung. Ich versuche nur zu helfen.

 

Bitte achte darauf, dass du solche Postings nicht zitierts! Dir ist doch wohl klar, dass du damit die privaten Daten kopiert hast. Lösche also bitte sofort dieses Zitat. Danke!

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 8 von 16
1.152 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

@AtzeDD83 

 

Lösche bitte eine Daten

 

@tom75 

 

Bitte lösche dein ZItat!

 

Was du hier machst, ist nicht in Ordnung.

AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
1.145 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

@grauerwolf 

 

Habe ich.

AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 16
1.140 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

Grad 35 Minuten in der Warteschleife....dann Ton weg und keiner sagt was.

Mittlerweile kotzt es nur noch an!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 11 von 16
1.128 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung


@grauerwolf  schrieb:

@tom75 

 

Was sollen solche Bemerkungen! Finde ich nicht in ordnung. Ich versuche nur zu helfen.

 


Ja, helfen mit einer (kleinen) Prise wichtigmachen .... 😉 ... nimmst nicht persönlich, aber "aufgescheuchtes Huhn" ist nunmal der für mich exakt passende Begriff in diesem Zusammenhang für dich. Du verfällst ja schier in Schnappatmung und in den Panikmodus wenn hier mal einer seine Kundennummer postet. Bei dir hat die "German-Daten-Angst" ganz offensichtlich voll eingeschlagen. Entspann dich mal ein bisschen .... 😉

 


 

Bitte achte darauf, dass du solche Postings nicht zitierts! Dir ist doch wohl klar, dass du damit die privaten Daten kopiert hast. Lösche also bitte sofort dieses Zitat. Danke!

 


Nö, muss ich gar nicht, weil die Moderatoren das schon erledigen ... 😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 12 von 16
1.122 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung


@AtzeDD83  schrieb:

Grad 35 Minuten in der Warteschleife....dann Ton weg und keiner sagt was.

Mittlerweile kotzt es nur noch an!


Hallo,

melde Dich doch einfach bei dem Mitarbeiter der Dir hier Hilfe angeboten hat,

dann kannst Du Dir Anrufe erstmal sparen🤗

AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
1.116 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

Hab ich schon, wird aber wahrscheinlich nichts anderes bei raus kommen.

Musste grad nicht nochmal 27 Minuten wie angekündigt warten...sondern nur 20 Minuten. 🤣
Die Angelegenheit wird immer noch bearbeitet...hab mir das Geld erstmal wieder zurück geholt.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 14 von 16
1.110 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung


@AtzeDD83  schrieb:

Hab ich schon, wird aber wahrscheinlich nichts anderes bei raus kommen.


Echt?🙄

Warum hast Du Dich denn dann hier angemeldet wenn Du das glaubst?😏

 

Rückbuchen ok, aber wenn Dir hier doch ein Mitarbeiter hier Hilfe anbietet,

hättest Du doch mal warten können was der Dir für eine Lösung anbietet😔

 

Zumindest solltest Du den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen

 

AtzeDD83
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 16
1.104 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

@Amsel11 

Ich habe mich hier gemeldet falls man bei der Hotline nicht durch kommt.

Und ja, ich habe auch nicht jedesmal die Zeit eine halbe Stunde oder länger in der Warteschleife zu sitzen.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 16 von 16
1.070 Ansichten

Betreff: Wieder falsche Rechnung

Hallo @duli67,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten