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SKY Q Preisgarantie falsch verstanden?

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Sebastian-D
Geräuschemacher
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SKY Q Preisgarantie falsch verstanden?

Hallo liebe Community, ich muss mich mit meinem Anliegen an euch wenden. 
Seit über 2 Jahren habe ich nun SKY Q und war eigentlich auch zufrieden. Bisher habe ich immer den Vertrag gekündigt, um als "Neukunde" die besseren Konditionen zu erhalten. 
Nun, letztes Jahr wurde mir im persönlichen Bereich auf SKY angezeigt, das nach Ablauf der 24 Monate der Beitrag von 39.99€ bleibt und die Möglichkeit der monatlichen Kündigung hinzukommt. Also habe ich nicht gekündigt (war es ein Fehler?) und in der App wurde mir angezeigt: Dezember 79.99, ab Januar 39.99€. Für Januar UND Februar wurden jetzt 79.99€ abgebucht. Was stimmt denn da nicht? 
Haben hier wohl mehrere das Problem? Hätte ich kündigen müssen, um das Angebot wahrnehmen zu können?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian 

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Sanny_G
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SKY Q Preisgarantie falsch verstanden?

Hallo @Sebastian-D, ich schaue mir das gern einmal an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Vertragskorrektur vorgenommen.

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Sanny_G
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SKY Q Preisgarantie falsch verstanden?

Hallo @Sebastian-D, ich schaue mir das gern einmal an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
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VG, Sanny

 

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