Antworten

Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
578 Ansichten

Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Hallo,

 

mein Sky Abo endet am 31.12.2022 (schriftliche Kündigungsbestätigung steht noch aus, im Kundencenter steht jedoch gekündigt zum 31.12.2022).

Wann bucht Sky dann zuletzt ab? Im Dezember 2022 oder Januer 2023?

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 5
561 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Da musst Du in Deinen Vertrag genau schauen. Anfang des Monats ist immer die Zahlung für den selben Monat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
570 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Im Dezember 2022. So um den 06.12. 2022 herum!

Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 5
562 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Da musst Du in Deinen Vertrag genau schauen. Anfang des Monats ist immer die Zahlung für den selben Monat!

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 5
555 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Hanna2000_0-1663261175945.png

Okay Danke!

Komisch...vielleicht könnte mir ein Mod das bitte erklären, warum dort noch Zahlung bis 31.01.2023 steht, obwohl zum 31.12.2022 gekündigt?? Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
513 Ansichten

Re: Betreff: Wann erfolgt letzte Abbuchung?

Hallo @Hanna2000,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten