Antworten

Ehemaliger MAGENTA TV Vertrag - Aber die Abbuchungen laufen weiter - Kann SKY aber nicht schauen

OScho69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Ehemaliger MAGENTA TV Vertrag - Aber die Abbuchungen laufen weiter - Kann SKY aber nicht schauen

Aufgrund eines Umzuges habe ich meinen MAGENTA TV  Vertrag mit SKY Abo gekündigt. Nach der Kündigung laufen die Abbuchungen von SKY aber weiter. Leider erhalte ich aber für mein Geld keine Gegenleistung.

 

Ein Login in den SKY Bereich ist aufgrund der fehlenden SKY Kundennummer (sollte 10 stellig sein, aber in der Abbuchung wird nur eine 8 stellige genutzt) unmöglich. Mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen funktioniert aus gleichem Grund nicht.

 

Wie komme ich nun an einen Ansprechpartner der mir hier kurzfristig weiterhelfenm kann?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 2 von 2
127 Ansichten

Re: Ehemaliger MAGENTA TV Vertrag - Aber die Abbuchungen laufen weiter - Kann SKY aber nicht schauen

Hallo @OScho69,

 

ich schaue mir dies umgehend für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten