Antworten

Verlängerungsangebot angenommen - falscher Preis gebucht und Paket fehlt

Derjo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
291 Ansichten

Verlängerungsangebot angenommen - falscher Preis gebucht und Paket fehlt

Hallo,

ich habe heute im Chat ein Verlängerungsagebot angenommen. Alle Pakete inklusive Entertain plus (mit Netflix) und Q. Unter "mein Sky" sind nun die neuen Vertragsbestandteile (Pakete etc.) bereits ersichtlich, allerdings zu einem höheren Preis (1,50 Euro teurer). Außerdem ist nur das "normale" Entertain-Paket gebucht anstatt Entertainment Plus. Screenshots vom Chatverlauf sind vorhanden. Kann jemand helfen?? Danke!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 1,732
Post 2 von 4
235 Ansichten

Verlängerungsangebot angenommen - falscher Preis gebucht und Paket fehlt

Guten Abend @Derjo,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Katja
schleppi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
202 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot angenommen - falscher Preis gebucht und Paket fehlt

Hallo bei mir genau das gleiche,im Chat alles geklärt, 3mal nachgefragt ob das der Endpreis ist usw.,jetzt das Paket bekommen mit dem geänderten Vertrag und Zack über 5€ mehr auf der Uhr,das ist für mich Vortäuschung vom gewerblichen Betrug.....

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 4
192 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot angenommen - falscher Preis gebucht und Paket fehlt

Hallo schleppi1,

es tut mir leid, dass es im Chat zu einem Missverständnis gekommen ist.

Ich schaue mir gerne Deinen Vertrag an, um das Anliegen zusammen mit Dir zu klären. Halte Deine Kundendaten bereit und schicke uns eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten