10.12.2019 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 17:07
Hallo,
Ich habe im letzten Jahr einen Sky Vertrag mit folgenden Konditionen abgeschlossen:
Das bedeutet, dass ich dauerhaft 19,99 € mtl. bezahlen soll. Hierzu habe ich dann jedoch noch folgende Zusätze gebucht:
Also habe ich monatelang also 32,99€ mtl. bezahlt. Doch in diesem Monat wurden mir 50,99€ abgebucht.
Lt. Abrechnung kommen die 50,99€ folgendermaßen zustande:
Ganz offenbar gilt mein "Dauerhafter Vorteil" nicht mehr. Obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass auch nach zusätzlich gebuchten Optionen mein Vorteil aktiv bleibt. Also frage ich mich natürlich, was das soll?!
Dank dieser Methoden von Sky, den Preis so drastisch zu erhöhen, werde ich vermutlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Vertrag kündigen. Solche Machenschaften halte ich für absolut grenzwertig und unangebracht.
Ich möchte jedoch dem Sky Team die Möglichkeit geben sich zum Vorfall zu äußern. Meine Kundendaten sollten Sie ggf. über meine E-Mail Adresse herausfinden können, weshalb ich hier keine Kundennummer o.Ä. nenne.
Grüße,
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2019 12:30
Nach reichlich Kommunikation via Privatnachricht mit @DorinaN wurde ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Scheinbar wird bei jeglicher Anpassung meines Vertrages das von mir in Anspruch genommene Angebot vom Black-Friday im letzten Jahr ungültig, weshalb nach Ablauf von 12 Monaten die Normalpreise galten, obwohl mir damals telefonisch vor der Buchung von Sky Cinema bestätigt wurde, das dies nicht der Fall ist.
Vielen Dank für die Hilfe und Geduld!
10.12.2019 16:05
Als allerwichtigstes solltest Du die Vertragsbestätigung raussuchen, die die zeitlich unbgrenzten Vorteile bestätigt..
10.12.2019 16:52
So wie ich das sehe, habe ich doch bereits mit den Auszügen meiner Bestätigungsmail dieses belegt:
Folgender Block bezieht sich auf einen dauerhaften Vorteil von X:
Dein Preisvorteil:
Dauerhaft € 19,99 mtl.* statt 32,99 mtl., Nur € 19 Aktivierungsgebühr*, ,
Falls jetzt auf das * Bezug genommen wird, hier der entsprechende Absatz aus der Mail:
Aber danke für den semi nützlichen Beitrag.
18.12.2019 08:29
18.12.2019 12:30
Nach reichlich Kommunikation via Privatnachricht mit @DorinaN wurde ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Scheinbar wird bei jeglicher Anpassung meines Vertrages das von mir in Anspruch genommene Angebot vom Black-Friday im letzten Jahr ungültig, weshalb nach Ablauf von 12 Monaten die Normalpreise galten, obwohl mir damals telefonisch vor der Buchung von Sky Cinema bestätigt wurde, das dies nicht der Fall ist.
Vielen Dank für die Hilfe und Geduld!