10.12.2019 20:12
Hallo,
nach 5 Telefonaten (jedes mit einer Wartezeit von ca. 25min) und etlichen Emails später, bin aktuell keinen Schritt weiter.
Es wurde mir nach meiner Vertragsverlängerung im November für den Monat November sowie den Dezember eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29€ berechnet.
Und es kümmert sich keiner um die Rückerstattung/Gutschrift.
Ich bin langjähriger Sky Kunde und was hier mit mir gerade vollzogen wird, ist unterste Schublade.
10.12.2019 20:16
@unsman schrieb:Hallo,
nach 5 Telefonaten (jedes mit einer Wartezeit von ca. 25min) und etlichen Emails später, bin aktuell keinen Schritt weiter.
Es wurde mir nach meiner Vertragsverlängerung im November für den Monat November sowie den Dezember eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29€ berechnet.
Und es kümmert sich keiner um die Rückerstattung/Gutschrift.
Ich bin langjähriger Sky Kunde und was hier mit mir gerade vollzogen wird, ist unterste Schublade.
du bist nicht der einzige Kunde, das geht anderen Kunden genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer.....du kannst hier auf einen Mod. warten, aber das dauert ca. 8 Tage...und länger....viel Geduld mitbringen....
10.12.2019 20:20
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Welche Handhabe hätte ich den, wenn die nächste Abrechnung auch nicht passen sollte.
18.12.2019 12:28