Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

unsman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
833 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo,

nach 5 Telefonaten (jedes mit einer Wartezeit von ca. 25min) und etlichen Emails später, bin aktuell keinen Schritt weiter.

Es wurde mir nach meiner Vertragsverlängerung im November für den Monat November sowie den Dezember eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29€ berechnet.

Und es kümmert sich keiner um die Rückerstattung/Gutschrift.

Ich bin langjähriger Sky Kunde und was hier mit mir gerade vollzogen wird, ist unterste Schublade. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
831 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung


@unsman  schrieb:

Hallo,

nach 5 Telefonaten (jedes mit einer Wartezeit von ca. 25min) und etlichen Emails später, bin aktuell keinen Schritt weiter.

Es wurde mir nach meiner Vertragsverlängerung im November für den Monat November sowie den Dezember eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29€ berechnet.

Und es kümmert sich keiner um die Rückerstattung/Gutschrift.

Ich bin langjähriger Sky Kunde und was hier mit mir gerade vollzogen wird, ist unterste Schublade. 


du bist nicht der einzige Kunde, das geht anderen Kunden genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer.....du kannst hier auf einen Mod. warten, aber das dauert ca. 8 Tage...und länger....viel Geduld mitbringen....

unsman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
827 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Welche Handhabe hätte ich den, wenn die nächste Abrechnung auch nicht passen sollte.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
786 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo unsman,

bitte entschuldige den entstandenen Ärger und die späte Antwort. Lass mir einmal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich dies prüfen kann. Sende dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten