Antworten

Überweisung wird nicht gebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
223 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Durch einen Fehler hatte ich einen offenen Betrag der von Sky angemahnt wurde. Diesen habe ich am 01.08.2019 direkt überwiesen. Der Betrag ist bis heute noch nicht gebucht worden und somit habe ich weiterhin einen offenen Posten + die aktuelle Abrechnung. Kann mir da mal bitte ein Mod helfen.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 6
188 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Jessy82,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Gut wäre auch ein Screenshot oder Bild Deiner Überweisung, damit wir nach dem Verbleib der Einzahlung suchen können.

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 6
189 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Jessy82,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Gut wäre auch ein Screenshot oder Bild Deiner Überweisung, damit wir nach dem Verbleib der Einzahlung suchen können.

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
175 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

PN ist raus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
164 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Bis heute ist auch noch keine Abbuchung der normalen Abogebühr erfolgt. War in den vergangenen Monaten spätestens zum 07. abgebucht eher zum 05. des jeweiligen Monats. Meine Überweisung vom 01.08. wurde auch noch nicht berücksichtigt. Was ist denn da los?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
69 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo!

Ich habe vor fast einer Woche mein Sky Kundenkonto per Banküberweisung  ausgeglichen.Die Skykarte ist noch nicht wieder frei geschaltet!!!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 6 von 6
54 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hi Pthbt1977,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen und nenne mir, zum Abgleich, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Sofern du die IBAN nicht hinterlegt hast, dann benötige ich deine aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten