Antworten

Überweisung wird nicht gebucht

Jessy82
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 28
1.934 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Durch einen Fehler hatte ich einen offenen Betrag der von Sky angemahnt wurde. Diesen habe ich am 01.08.2019 direkt überwiesen. Der Betrag ist bis heute noch nicht gebucht worden und somit habe ich weiterhin einen offenen Posten + die aktuelle Abrechnung. Kann mir da mal bitte ein Mod helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 28
1.899 Ansichten

Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Jessy82,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Gut wäre auch ein Screenshot oder Bild Deiner Überweisung, damit wir nach dem Verbleib der Einzahlung suchen können.

Viele Grüße,
Ralph
Jessy82
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 28
1.886 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

PN ist raus

Jessy82
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 28
1.875 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Bis heute ist auch noch keine Abbuchung der normalen Abogebühr erfolgt. War in den vergangenen Monaten spätestens zum 07. abgebucht eher zum 05. des jeweiligen Monats. Meine Überweisung vom 01.08. wurde auch noch nicht berücksichtigt. Was ist denn da los?

Pthbt1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 28
1.780 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo!

Ich habe vor fast einer Woche mein Sky Kundenkonto per Banküberweisung  ausgeglichen.Die Skykarte ist noch nicht wieder frei geschaltet!!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 28
1.765 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hi Pthbt1977,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen und nenne mir, zum Abgleich, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Sofern du die IBAN nicht hinterlegt hast, dann benötige ich deine aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mary0003
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 28
1.146 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo . Ich habe das selbe Problem . Letzte Woche überwiesen und laut Kundenkonto habe ich immer noch was offen .

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 28
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Mary0003

 

aktuell kann es, aufgrund des derzeitigen Buchungslaufes, zu Verzögerungen kommen. Gerne schaue ich einmal direkt in dein Kundenkonto. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 28
1.127 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Kenn ich ! Den gleichen 💩💩habe ich auch immer!

Mary0003
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 28
1.112 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Des kann doch nicht sein das das solange dauert bezahlt ist bezahlt wenn die einem wenigstens das Bild freischalten würden wenn die schon solange dafür brauchen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 11 von 28
1.109 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Mary0003

 

meine Kollegin bat dir ja an, sich das näher anzuschauen. Hast du ihr eine PN gesendet? Wenn ja, wird sie dir schnellstmöglich antworten. 

 

VG, Sanny

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 28
1.097 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Was ist mit meiner Abbuchung?

Mary0003
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 28
1.091 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Ne ich habe immer noch keine Nachricht trotz das ich meine Daten geschickt habe 

Mary0003
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 28
1.086 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Komisch ist ,dass sie für Rechnungen einstellen Zeit haben nur nicht zum gutschreiben einer Überweisung. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 15 von 28
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

@volker61: Deine Mitteilung hier lies sich nicht so, als ob du auch aktuell eine Antwort haben möchtest. Wie über https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 beschrieben, kann es bis zu 5 Tage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Dabei spielt auch der Verwendungszweck eine große Rolle. Dies ist auch bei Selbstüberweisern/innen so. Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden, wenn Unklarheiten bestehen. 

 

 

@Mary0003: Wie geschrieben, wirst du auf deine PN schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Wir Mods sind ja nicht rund um die Uhr und nicht jeden Tag online. 

Mary0003
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 28
1.066 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Super , total geholfen . Für was hat Sky überhaupt Mitarbeiter. Peinlicher laden 

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 28
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Saftladen 5Tage für eine Überweisung in der heutigen Zeit, ein Witz🙈🙈🤬🤬🤮💩

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 18 von 28
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Ich versuche seit einer Woche , e i n er W o c h e ! das Problem zu lösen!

Stattdessen irre ich durch Endlosschleifen bei WhatsApp und Messenger in Englisch, für versch.....

70,-€ die dieses Spitzrnunternehmen nicht verbucht, da verliert man die Geduld und platzt einem 

der Ar......🙈🙈🙈🙈🤯🤯💩💩🤮

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 19 von 28
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hi @volker61,

 

meine Kollegin @Sanny_G hat dir bereits angeboten, deinen Fall zu prüfen. Du kannst ihr demnach eine Privatnachricht schicken.

 

Viele Grüße, Conny

 

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 20 von 28
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Da bin ich aber gespannt wie du hilfst!

Antworten