07.08.2019 12:52
Durch einen Fehler hatte ich einen offenen Betrag der von Sky angemahnt wurde. Diesen habe ich am 01.08.2019 direkt überwiesen. Der Betrag ist bis heute noch nicht gebucht worden und somit habe ich weiterhin einen offenen Posten + die aktuelle Abrechnung. Kann mir da mal bitte ein Mod helfen.
07.08.2019 18:02
08.08.2019 08:17
PN ist raus
08.08.2019 11:09
Bis heute ist auch noch keine Abbuchung der normalen Abogebühr erfolgt. War in den vergangenen Monaten spätestens zum 07. abgebucht eher zum 05. des jeweiligen Monats. Meine Überweisung vom 01.08. wurde auch noch nicht berücksichtigt. Was ist denn da los?
07.02.2020 13:10
Hallo!
Ich habe vor fast einer Woche mein Sky Kundenkonto per Banküberweisung ausgeglichen.Die Skykarte ist noch nicht wieder frei geschaltet!!!
08.02.2020 09:57
03.02.2022 13:14
Hallo . Ich habe das selbe Problem . Letzte Woche überwiesen und laut Kundenkonto habe ich immer noch was offen .
03.02.2022 13:51
Hallo @Mary0003,
aktuell kann es, aufgrund des derzeitigen Buchungslaufes, zu Verzögerungen kommen. Gerne schaue ich einmal direkt in dein Kundenkonto. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
03.02.2022 21:08
Kenn ich ! Den gleichen 💩💩habe ich auch immer!
04.02.2022 07:25
Des kann doch nicht sein das das solange dauert bezahlt ist bezahlt wenn die einem wenigstens das Bild freischalten würden wenn die schon solange dafür brauchen
04.02.2022 09:41
Hallo @Mary0003,
meine Kollegin bat dir ja an, sich das näher anzuschauen. Hast du ihr eine PN gesendet? Wenn ja, wird sie dir schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
04.02.2022 10:12
Was ist mit meiner Abbuchung?
04.02.2022 10:18
Ne ich habe immer noch keine Nachricht trotz das ich meine Daten geschickt habe
04.02.2022 10:21
Komisch ist ,dass sie für Rechnungen einstellen Zeit haben nur nicht zum gutschreiben einer Überweisung.
04.02.2022 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 10:35
@volker61: Deine Mitteilung hier lies sich nicht so, als ob du auch aktuell eine Antwort haben möchtest. Wie über https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 beschrieben, kann es bis zu 5 Tage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Dabei spielt auch der Verwendungszweck eine große Rolle. Dies ist auch bei Selbstüberweisern/innen so. Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden, wenn Unklarheiten bestehen.
@Mary0003: Wie geschrieben, wirst du auf deine PN schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Wir Mods sind ja nicht rund um die Uhr und nicht jeden Tag online.
04.02.2022 10:44
Super , total geholfen . Für was hat Sky überhaupt Mitarbeiter. Peinlicher laden
04.02.2022 16:25
Saftladen 5Tage für eine Überweisung in der heutigen Zeit, ein Witz🙈🙈🤬🤬🤮💩
04.02.2022 17:11
Ich versuche seit einer Woche , e i n er W o c h e ! das Problem zu lösen!
Stattdessen irre ich durch Endlosschleifen bei WhatsApp und Messenger in Englisch, für versch.....
70,-€ die dieses Spitzrnunternehmen nicht verbucht, da verliert man die Geduld und platzt einem
der Ar......🙈🙈🙈🙈🤯🤯💩💩🤮
04.02.2022 17:27
04.02.2022 17:33
Da bin ich aber gespannt wie du hilfst!