Antworten

Preisanpassung ohne Zustimmung und Bescheid

SantaTom
Tiertrainer
Post 1 von 5
602 Ansichten

Preisanpassung ohne Zustimmung und Bescheid

Moin habe eben Mal meine Abrechnung angeschaut und bin überrascht das es eine Preisanpassung darin ist obwohl mir zugesichert wurde und ist das mein Preis stabil bleibt und sich nix ändert vorallem erst letzten Monat einen Anruf bekommen habe daß sich nix ändert und ob ich evt was da zu buchen wolle .....was stimmt da den nu nicht ...... weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht oder wie .....sind zwahr nir Paar Euronen aber etwas erstaunt das es am Telefon anders hieß ....vorallem schaue ich kein Sport sagt ich dem am Telefon und daher hieß es das sich NIX ändert an meinem Preis ? PS bestehe immer auf tonaufzeichnung 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 5
583 Ansichten

Re: Preisanpassung ohne Zustimmung und Bescheid

Hi SantaTom,

alle betroffenen Kunden wurden per Brief oder E-Mail zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2021 über die Preisanpassung informiert. Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße, Conny

SantaTom
Tiertrainer
Post 3 von 5
573 Ansichten

Betreff: Preisanpassung ohne Zustimmung und Bescheid

Vielen lieben Dank für diese Antwort aber wie bereits betont letzten Monat Telefonat hieß es bei mir würde sich nix ändern und die Anpassung ist ja jetzt erst und hab weder Post noch Email erhalten und im anderen Email-Ordner ist nix Nader ....klar ich rege mich jetzt nicht auf da alles teurere wird aber halte mich an das Telefonat Gespräch letzten Monat fest aussage " es wird sich Nix an Ihrem Vertrag ändern" 🤔 da kommt dann die Frage ob es nun so in Ordnung ist .....zu allen anderen ....bis jetzt habe ich nicht viel zu Meckern immer schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen ...Danke dafür...

Darkside
Special Effects
Post 4 von 5
556 Ansichten

Ja die machen was die wollen mit Bestandskunden. Versprechen einen was und wird nicht eingehalten. Dann kommen beträge in der rechnung zustande wo ich mir wirklich erkläre woher die stammen. Ich werde den vertrag jetzt wiederrufen.

SantaTom
Tiertrainer
Post 5 von 5
548 Ansichten

Ich sag Mal so , solange es nur bei 2 Euronen bleibt ist's mir derzeit egal aber habe keine Post oder Mail erhalten nur Anruf wegen Sport und das sich an meinem Preis nix ändert

Antworten