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Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Special Effects
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Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo zusammen,

für den laufenden Monat Oktober 2020 wurden mir vom Konto 92, 36 Euro abgezogen...laut Vertrag soll ich aber 55, 50 Euro bezahlen, was doch eine gehörige Mehrabbuchung ist...da ich die üblichen Pakete habe, verstehe ich die übermässig hohe Abbuchung überhaupt nicht...ich hoffe, vielleicht das jemand ähnliche Erfahrung hat und mit einen Tipp geben kann...vielen Dank im voraus...

 

Mit liebem Gruss

Holger....

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020


@HolgerK1  schrieb:

Hallo zusammen,

für den laufenden Monat Oktober 2020 wurden mir vom Konto 92, 36 Euro abgezogen...laut Vertrag soll ich aber 55, 50 Euro bezahlen, was doch eine gehörige Mehrabbuchung ist...da ich die üblichen Pakete habe, verstehe ich die übermässig hohe Abbuchung überhaupt nicht...ich hoffe, vielleicht das jemand ähnliche Erfahrung hat und mit einen Tipp geben kann...vielen Dank im voraus...

 

Mit liebem Gruss

Holger....


Wenn man etwas hier in dieser Kategorie "Abrechnung" liest, wird man sehr schnell fündig und merkt, dass es doch ein häufiges Problem bei Sky ist.

Du kannst warten bis sich ein Moderator der Sache annimmt, da brauchst du aber Geduld, denn das dauert ca.9-11 Tage aktuell.

Die andere Möglichkeit ist, man bucht es zurück, überweist den richtigen Betrag und die Belege dafür schickt man dem Moderator, der sich dann bei dir meldet, damit er die Sache in Ordnung bringt. Was nämlich sehr schnell und ausgezeichnet bei Sky funktioniert, das sind Mahnungen, die kommen dann schneller als du das Alphabet aufsagen kannst.

Bei zu viel abgebuchten Geld besteht die Gefahr bei Sky, dass du es monatelang nicht zurückbekommst. Es muss jeder für sich entscheiden, was er macht.

Mit viel Geduld auf einen Moderator warten und möglicherweise monatelang auf sein Geld zu warten, ist was für geduldige Leute, die auf Nummer sicher gehen wollen.

Es zurückzubuchen und sich mit Mahnungen rumschlagen, ist etwas mehr für die Leute, die Schwierigkeiten nicht scheuen, ihre Rechte bestens kennen und auch sicher sind, dass der hohe Betrag unberechtigt abgebucht wurde. 

 

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Moin!

 

Bei mir wurde auch zuviel abgebucht. Statt 47,17€ wurden 76,23€ abgebucht.

 

Könnte sich einer der Mods melden bitte?

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo satansbrut,

danke schön für die vielen nützlichen Informationen, hat mir sehr weiter geholfen...da es bei mir weit mehr als 40 Euro zuviel sind, die abgebucht worden sind, überlege ich mir doch schon einiges...

Vielen Dank nochmal...

 

Holger

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo AnisMa,

scheint wohl derzeit überhand zu nehmen, mit zuviel bezahlten Rechnungen...hoffe das man sich dann dazu auch mal äussert...

Geräuschemacher
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es fast Faktor 3. Gibt es auch eine Telefonnummer, dass man mal persönlich mit jemanden sprechen kann?

 

Viele Grüße

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020


@Tommy2501  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es fast Faktor 3. Gibt es auch eine Telefonnummer, dass man mal persönlich mit jemanden sprechen kann?

 

Viele Grüße


Schau mal hier, da hast du alle Kontaktmöglichkeiten von Sky, inklusive Telefonnummer. Außerdem gibt es auch noch den Chat bei Sky.

https://www.sky.de/impressum

Geräuschemacher
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Das scheint ja schon Methode zu sein.

 

Hotline ...... leider viel zu hohe Wartezeiten, dann fliegt oder wird aus der Leitung geflogen.

Facebook Messenger, verucht es am Besten garnicht, vertane Zeit.

Mail gerade geschrieben, ich glaube da ist meine Beerdigung früher.

 

Leider sehr schlecht geworden

Sollten die Zeit, von unserer Seite, mal berechnen !!

Special Effects
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ich  habe das gleiche Problem     statt  29,23     sind 58,23 abgebucht worden        was ist da los    ich habe mir das geld sofort zurück geholt und warte auf eine erklärung     

telefonisch ist keiner zu erreichen       unter dieser nummer keinen anschluß   

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

089 99727900 unter der nummer geht gar nichts ?????

Geräuschemacher
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo nochmal,

 

ich bin bei der Hotline 089 - 99727900 durchgekommen. Hat zwar 18 min gedauert, aber dann hat man mir schnell und gut weitergeholfen. Missverständnis bei sky, Gutschrift ist veranlasst.

 

Muss den SKY Service dann mal loben. Die nette Dame war auch kompetent und ist bei keiner Frage eine Antwort schuldig geblieben.

 

Viele Grüße

 

Tommy

Regie
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Es ist bei Sky tatsächlich reine Glücksache, wen man ans Telefon bekommt. Es ist aber auch bekannt, dass einem dort viel versprochen wird, aber die Realität dann doch anders aussieht.

Behalte schön dein Kundenkonto und vor allem dein Bankkonto für die nächste Abbuchung im Auge, um zu kontollieren, ob die Gutschrift auch wirklich erfolgt ist. Bei Sky kann man nie wissen!

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ich habe jetzt 3 Mails geschrieben und 2 mal versucht anzurufen     wegen der überhöhten  abbuchung      keine Reaktion   

 

 

 

Castingleiter
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020


@bobby1  schrieb:

Ich habe jetzt 3 Mails geschrieben und 2 mal versucht anzurufen     wegen der überhöhten  abbuchung      keine Reaktion   

 

 

 


Auf E-Mails antwortet Sky kaum. Du kannst nur auf einen Moderator warten, der,kann sich alles genau ansehen. Wenn Du Recht hast bekommst Du Dein Geld .als Gutschrift zurück. Kann bis zu 10 Tage dauern. Also Geduld .

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ohne irgendeine Erklärung  kam jetzt eine Abmahnung         mit 5 Euro  mehr        unglaublich   wenn sich da nichts tut    werde ich wohl kündigen     ich kann das monatlich    

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hotline nach 20 Minuten erreicht     ein total genervter Mitarbeiter begrüsste  mich mit Namen      könnte aber zu meinen Problemen    keine Auskunft geben    und hat mich wietergeleitet    es sollte nur einen kurzen  Moment  dauern      es kam aber nichts     wenn nicht hier in den nächsten    Wochen was passiert    werde ich fristlos kündigen      und mich  wie schon mit vodafone   an die Verbraucher  zentrale Hamburg  wenden     .   

So ein schlechter Service     ist mir unerklärlich   

Regie
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

@bobby1 

Jetzt gib den MODs hier doch eine Chance.

Dauert eben im Moment bis 10 Tage.

Die melden sich hier schon.

 

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ok  ich warte        danke erst mal für  die Antwort   

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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

@ch3

Das ist natürlich ärgerlich für dich und geteiltes Leid ist halbes Leid...

 

Aber wenn du deinen Beitrag, mittlerweile zum vierten Mal, hier munter im Forum verteilest, erhöhst du die Wartezeit nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen. 

Special Effects
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Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ups. Das war mir nicht bewusst. Ich lösche 🙂

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